Iwa 2018

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Auch nicht besser als diejenigen, die in Dortmund aufgelaufen sind als kämen sie von der Jagd inklusive verdreckten Stiefeln, oder die, frisch aus dem Trachtenladen....
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Letztes Jahr waren gefühlt Dutzende „airsoft-Vereine“ anwesend. Alle natürlich mit nem geilen Club-Patch auf der tactical-Jacke damit man sie auseinander halten kann :D
Allgemein scheinen viele gerade frisch von der Front eingeflogen zu sein, bei dem ganzen Equipment am Mann :D

Ich bin am Sonntag da. Steel Action, PSE, GGS, Kahles (rangefinder und 318i) haben ein Sternchen auf meiner IWA App :D

Die Eindrücke zum 318i würden mich sehr interessieren!

Weidmannsheil
ecureuil
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Heckler und Koch, nicht Glock! :p

Ich staune auch immer wieder, wie manche sich dort zum Affen machen mit ihrem "tacticoolen" Outfit ...
WaiHei

Bei HK ist es auch schlimm, aber der Stand ist kleiner. Bei Glock hat das Standpersonal das "Ratsch-klick" ja auf 360°. Da hätte ich spätestens Sonntag die Schnauze voll... :biggrin:
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Also ich hatte mal nen 125i von bmw und den fand ich geil :D zum KAHLES 3,5-18x50 werd ich dann im entsprechenden Faden ein paar Zeilen schreiben ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Sicher nicht.
Das wirst du aufgrund der Länge kaum auf eine Jagdbüchse drauf bekommen.
Auf HA mit langer Picaschiene schon.

Ist quasi das Pendant zum S&B PMII 3-20x50 Ultrashort
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Naja, ein Beitrag zum BMW 318i hätte ja auch schon etwas mehr Substanz gehabt... ;) zwar immer noch das Thema verfehlt, aber zumindest ein geringfügig höherer Informationsgehalt.

jo, danke, ich verstehe :biggrin:

Bin mir indes aber sicher, d a s 318i wird ebenso seinen Zereisser finden ;)

Wo kann man auf einer Fachmesse eine Zieloptik wohl praxisgerecht so antesten, dass man ein objektives Urteil abgeben könnte?

Ich befürchte, das geht daneben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Sicher nicht.
Das wirst du aufgrund der Länge kaum auf eine Jagdbüchse drauf bekommen.
Auf HA mit langer Picaschiene schon.

Ist quasi das Pendant zum S&B PMII 3-20x50 Ultrashort

Hoffentlich ist es optisch besser, bin mir aber sicher.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Wo kann man auf einer Fachmesse eine Zieloptik wohl praxisgerecht so antesten, dass man ein objektives Urteil abgeben könnte?

Ich befürchte, das geht daneben.

Deswegen redet hier ja keiner von einem Zieloptik-Test sondern von „ersten persönlichen Eindrücken“ ;) ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Deswegen redet hier ja keiner von einem Zieloptik-Test sondern von „ersten persönlichen Eindrücken“ ;) ;)

das ist dann ungefähr so hilfreich wie..... :what:

Deswegen:

...

Ich befürchte, das geht daneben.

der erfahrene wie interessierte Mitleser weiss, was in Folge daraus resultiert



Memo an mich: Vielleicht sollte ich mir doch ein Ticket besorgen und diese Fachmesse wieder einmal besuchen


 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wo kann man auf einer Fachmesse eine Zieloptik wohl praxisgerecht so antesten, dass man ein objektives Urteil abgeben könnte?
Na, komm!
Nach wenigen Jahrzehnten IWA haben sie doch erkannt, dass eine Halle mit Fensterfront für Optik ein Vorteil ist, gegenüber geschlossenen Hallen mit schwarzen Decken und düsterer Beleuchtung. ;-)
Wenn dann die Fensterfront noch frisch geputzt wäre ... Nicht auszuhalten!


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
916
Oben