Schreckliches Fuchsjagd Video bei Youtube

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

...

...
Aber dann soll man wenigsten denn Anstand habe das Lebewesen auch so schnell wie möglich zu erlösen, und nicht beim langsamen veerecken zu schauen und dabei Blöde Sprüche ablassen.

Meine Meinung.
.....

:thumbup:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Das ungarische DJ Video ist übrigens ähnlich. Stümperhafteste Schüsse auf Keiler in absolut unmöglichen Situationen. Bei mir würden die hochkant aus der Jagd fliegen. Die Protagonisten sollten Rat und Hilfe in Anspruch nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Wenn man Klicks/Abos braucht, um so sein Selbstwertgefühl aufzustocken, dann macht man halt solche "Actionvideos". Da hast du auch schnell ein paar Tausend Klicks zusammen, wenn das unter Jagdgegnern geteilt und weiter verschickt wird.

So kommt man auch auf seine Klicks bzw. Abonnenten ... :25:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Habe den Schützen aus dem oben genannten Fuchsvideo, in diesem wiedererkannt:


Leider scheinen bei ihm schlechte Schüsse eher die Regel zu sein.
...

dass Sauen, selbst mit nach unserem Verständnis besten Treffern, davon gehen, das kommt leider schon mal vor.

Wenn das Abkommen dort war, wo der Erlegerbruch auf der Sau lag, war der Treffersitz gar nicht so übel.

Gekrellt war sie nicht, also wohl Kammer hoch.... heller Schweiss... Lunge hoch ?

Nix genaues weiss man aber nicht!

Einfach, in diesem Fall, eventuell auf Grund der Geschoßwahl ungut gelaufen....


(nein, ich bin kein Fan des Typen, aber man muss die Kirche trotzdem im Dorf lassen!)
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Der Jäger schießt miserabel. Weniger Selbstdarstellung und dafür mehr Verantwortung wäre dringend nötig. Auch wenn ich eine gewisse Nachsicht aufgrund des Alters aufbringe fehlt mir sehr deutlich die Ernsthaftigkeit wenn es um das Töten eines Lebewesens geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
Der Jäger schießt miserabel. Weniger Selbstdarstellung und dafür mehr Verantwortung wäre dringend nötig. Auch wenn ich eine gewisse Nachsicht aufgrund des Alters aufbringe fehlt mir sehr deutlich die Ernsthaftigkeit wenn es um das Töten eines Lebewesens geht.

:thumbup:

Sehe ich genauso.
Meiner Meinung nach sehen sie es mehr als Just for Fun.
Ein jagdliches Bewußtsein fehlt hier genauso wie das Wissen darum einem
Lebewesen bewußt das Leben zunehmen.

Eben alles locker und easy. Gott sei Dank sind die Jungjäger die ich kenne
aus anderem Holz geschnitzt.

Weidmannsheil
M29
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Der Jäger schießt miserabel. Weniger Selbstdarstellung und dafür mehr Verantwortung wäre dringend nötig. Auch wenn ich eine gewisse Nachsicht aufgrund des Alters aufbringe fehlt mir sehr deutlich die Ernsthaftigkeit wenn es um das Töten eines Lebewesens geht.

Habe mir einige "seiner" Videos angesehen. Kenne ihn persönlich nicht, deshalb nur meine subjektive Einschätzung.
Macht auf mich den Eindruck eines Profilneurotikers, zeigt auch gewisse Hinweise auf Narzissmus, wirkt etwas oberflächlich und der Spaß steht ziemlich im Vordergrund.
M. E. gab es bei ihm in der Sozialisierungsphase und den Prägungsphasen der jeweiligen Lebensabschnitte gewisse Defizite. Ihm würde im jagdlichen Bereich eine konsequente "Nachschulung bzw. Führung" helfen, den Umgang mit jeglicher Kreatur zu verbessern.
Das Leben besteht halt nicht nur aus "Fun".:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
servus



dass Sauen, selbst mit nach unserem Verständnis besten Treffern, davon gehen, das kommt leider schon mal vor.

Wenn das Abkommen dort war, wo der Erlegerbruch auf der Sau lag, war der Treffersitz gar nicht so übel.

Gekrellt war sie nicht, also wohl Kammer hoch.... heller Schweiss... Lunge hoch ?

Nix genaues weiss man aber nicht!

Einfach, in diesem Fall, eventuell auf Grund der Geschoßwahl ungut gelaufen....


(nein, ich bin kein Fan des Typen, aber man muss die Kirche trotzdem im Dorf lassen!)


Also wen ich es richtig gesehen habe, war der Schuss durch die Hüfte!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die entscheidende Frage ist doch aber:
Möchten wir solchem Menschen ein Forum bieten und seinen Schmutz verbreiten?

Horrido
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Also wen ich es richtig gesehen habe, war der Schuss durch die Hüfte!

So hab ich das auch gesehen. Wenn er das als "drauf, aber hoch abgekommen" gesehen hat, war er wahrscheinlich voll in der Flatter vor dem Schuss...

Ich schau eigentlich gerne Jagdvideos, dass dabei nicht immer alles glatt geht, ist logisch, aber das Fuchsjagdvideo geht da für meinen Geschmack deutlich zu weit. Hätte man so nicht einstellen müssen.

Was mich allerdings doch wundert, ist, dass es unglaublich viele Videos von Jagdreisen, -trips oder dergleichen gibt, bei denen der Schuss im Mittelpunkt zu stehen scheint, wohingegen die Zahl der Videos, die Jagdpraxis, Reviergestaltung, Techinken und so weiter beleuchten, deutlich geringer ausfällt - auch gibt es da wenig wirklich gute Videos. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
830
Oben