Jagdschutz.. Welche langwaffen ?

Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Ich finde hier sollten nur Leute posten die schon mindestens zehn Zombies in ihrem Leben gestreckt haben.

Fachleuten ist klar: Flinte mit Steinsalz, alles andere ist albern
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hab noch Silberkugeln in .457, braucht die wer?

Oh oh oh du hast bei Horrorfilmen wohl nicht gut genug aufgepasst :no: jeder weis doch, Silberkugeln helfen nur gegen Werwölfe:roll: obwohl Wölfe haben wir ja genug ich nehm 10;-)
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Anhang anzeigen 60383
https://i.ytimg.com/vi/rV0-FD0VmtA/maxresdefault.jpg

Passt

Remy

Bist du des Wahnsinns!???

Offenliegender Kettenantrieb! Was soll da denn die Berufsgenossenschaft zu sagen. Da sieht doch jeder die Verletzungsgefahr! Braucht man nur mal einmal abrutschen und schon ist der Finger im Arśch(Ähnlichkeiten dieser Beschreibung zu anderen Tätigkeiten sind rein zufälliger Natur und nicht beabsichtigt!)


Tststs...


Waidmannsheil

Meetschloot
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich benutze nur solide Waffen und in 7×64 sollten die ja wohl erschwinglich sein ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Notfalls halt mit der Drehbank nachhelfen;-)
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Moin



Bist du des Wahnsinns!???
Braucht man nur mal einmal abrutschen und schon ist der Finger im Arśch

Meetschloot

Wie kann man denn irgendwo abrutschen und dann seinen Finger im Arsch wiedefinden????? Bitte keine bildliche Erklärung, weil::35:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also wen du dich beim S ex mit deiner Frau an ihrem Heck festhältst und es langsam heißer wird, sie anfängt zu schwitzen und du unglücklich abrutscht, ist entweder der Finger im Ar sch und du kriegst eine gescheuert oder eben nicht;-):bye::bye::bye:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Also wen du dich beim S ex mit deiner Frau an ihrem Heck festhältst und es langsam heißer wird, sie anfängt zu schwitzen und du unglücklich abrutscht, ist entweder der Finger im Ar sch und du kriegst eine gescheuert oder eben nicht;-):bye::bye::bye:

Wie war das mit der nervenärztlichen Hilfe ... :what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bezweifle das der uns noch rettet ;-):cheers:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
663
Oben