Neue Website zum Thema Krähenjagd

Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Hallo Leute,

wir haben da mal gebastelt. Auf dieser Website wird alles zum Thema Krähenjagd erklärt was der Krähenjäger so wissen sollte.....

https://www.kraehenjagd.eu

Viel Spass beim Schmökern.

Gruss, Ulli
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Top...:thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe eine solche HP zu erstellen!
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Sehr schön.

Da es mich gerade sehr interessiert, womit und bei wem habt ihr die Homepage erstellt ? Gerne auch PN.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Danke für das Lob Jungs.

Wir sind für Feedback offen. Wenn Euch was fehlt: her mit der Info und wir schaun mal was machbar ist.

Sind auch noch am verfeinern. Gestalten und ergänzen. Schaut ab und zu mal rein. Es tut sich noch was....

Ps: Nach der Jagdzeit ist vor der Jagdzeit
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Geniale Seite. Erstmal ein dickes LoB!
Ihr dürft aber gerne noch an Formulierungen/Grammatik arbeiten. Klingt einiges doch etwas flapsig/Jugendsprachlich/schlecht von Formulierung Bzw Wortwahl.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Lol. Wir sind Jäger. Keine Germanistik Professoren

Trotzdem danke :)

Ps: es ist auf der ganzen Seite kein einziger Vong Spruch!
Das hat Zurückhaltung gekostet hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostfrontjaga

Guest
Gut gemacht, und sehr hilfreich. Leider haben unsere krähen auch sehr gut aufgepasst die letzten Jahre!:sad: Aber auf ein neues , 2018 wirds besser!!!:33:
Waidmannsheil
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Geniale Seite. Erstmal ein dickes LoB!
Ihr dürft aber gerne noch an Formulierungen/Grammatik arbeiten. Klingt einiges doch etwas flapsig/Jugendsprachlich/schlecht von Formulierung Bzw Wortwahl.

Nochmals danke. Wenn Du mir ein Beispiel per PN schickst, schau ich mir das sehr gerne an.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Wie Ulli Zedd schreibt:

Wir ergaenzen noch laufend die Seite ,es tut sich also noch was, die Seite hat noch nicht das Endstadium erreicht.

Zur Sprache: Es muss nicht alles bierernst und furztrocken geschrieben sein, auch wenn es den Autoren sehr ernsthaft an dem Erhalt der Effektivitaet der Kraehenjagd gelegen ist.
Anderenfalls wuerde man sich nicht stundenlang hinsetzen und ne Seite basteln.

Der erhoffte Effekt waere freilich ein weniger selbstloser: dass wir als passionierte Kraehenjaeger weiterhin erfolgreich Kraehenjagen können!

Und nicht tatenlos dabei zusehen wollen, wie die Kraehen von schlecht informierten, schlecht ausgeruesteten und letztlich suboptimal Jagenden zusehends schlau und unbejagbar gemacht werden.

Viel Spass beim Durchstöbern und Waidmannsheil!
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
537
super Seite und wirlich sehr gut gemacht.

Respekt.

Vielen Dank dafür. ( Dauert es bis August noch sehr lange ???? )

Grüße

M29
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
486
Oben