Vereinigung für Öffentlichkeitsarbeit

Was mache ich

  • Ich halte nichts von weiterer Öffendlichkeitsarbeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Das Ansinnen ist sicher gut, auch das dieser Umfrage, aber mir ist das in der Form noch zu diffus, um darauf mit Bestimmtheit zu antworten. Grundsätzlich bin ich gerne bereit passende Konzepte finanziell mitzutragen. Aber es wäre gut, wenn man die Ziele und Methoden dieser Vereinigung noch präzisieren könnte.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Sorry, ich habe die möglichkeit der Doppelnenung nicht eingebaut:sad:
Frage an die Admins: Kann man das nachträglich ändern?
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
89
Das Ansinnen ist sicher gut, auch das dieser Umfrage, aber mir ist das in der Form noch zu diffus, um darauf mit Bestimmtheit zu antworten. Grundsätzlich bin ich gerne bereit passende Konzepte finanziell mitzutragen. Aber es wäre gut, wenn man die Ziele und Methoden dieser Vereinigung noch präzisieren könnte.


Nicht nur die Ziele. Wir müssen auch irgendwie mit der Tatsache umgehen, daß ein Teil der Jagdscheininhaber auch tatsächlich so ist, wie es uns allen von PET-A unterstellt wird.
Da hat die Sumpfsau schon recht.

Ich geh mal mit den Hunden eine Runde und denke nach....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
In welchen Fällen wurde denn vor Gericht gegen "uns Jäger" vorgegangen? Im Regelfall wird doch wohl gegen Einzelereignisse vorgegangen und alles andere als selten kommen auch Anzeigen gegen Jäger und Jagdereignisse von Jägern und Peta&co springen ggf. nur noch mit auf.

Das öffentliche Forum ist ja ein perfekter Spiegel wie weit "wir Jäger" inhaltlich auseinander liegen, wie extrem Kompetenz und Jagdausübung variieren und wie verbissen Auseinandersetzungen geführt werden. Dagegen ist ja wohl Peta eine Lachnummer.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Das öffentliche Forum ist ja ein perfekter Spiegel wie weit "wir Jäger" inhaltlich auseinander liegen, wie extrem Kompetenz und Jagdausübung variieren und wie verbissen Auseinandersetzungen geführt werden. Dagegen ist ja wohl Peta eine Lachnummer.

Da hast du vollkommen recht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
675
Oben