Position des LJV RLP Betreff der ASP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Ist da der Bürgermeister bei Euch nicht anderer Ansicht, wie man der Presse entnehmen konnte? Aber ich nehme an, Dein Dienstherr ist das Land.

Mein Dienstherr ist die Stadt. Weder Oberbürgermeister noch der Erste Bürgermeister haben sich dazu öffentlich geäußert.

Welchen Bürgermeister meintest Du?
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Dazu gab es doch hier mal vor nicht all zu langer Zeit einen eigenen Faden mit verlinktem Zeitungsartikel - sogar mit Bild von Dir. Oder bist du nicht der Forstamtsleiter in Villingen Schwenningen?
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Doch, der bin ich :)

Meine Scheffs haben sich zu diesem Thema aber nicht eingelassen. Das war ein Bürgermeister einer Nachbargemeinde, die wir forstlich aber nicht jagdlich betreuen. Und dort gibt es eine Jagdgenossenschaft, die gerade mit Grünlandschäden zu tun hat. Seit gestern weiß ich auch warum: in einem angrenzenden Jagdbezirk hat ein Begeher Mais aus dem Big Pack in den Wald geschaufelt und ein ebenfalls angrenzender Pächter war der Meinung, dass er auf 1000m im Nadelwald und Auerwildgebiet dafür sorgen müsse, SW zum Standwild zu machen...ich werde das nun unter die Landwirte bringen.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.926
Doch, der bin ich :)

Meine Scheffs haben sich zu diesem Thema aber nicht eingelassen. Das war ein Bürgermeister einer Nachbargemeinde, die wir forstlich aber nicht jagdlich betreuen. Und dort gibt es eine Jagdgenossenschaft, die gerade mit Grünlandschäden zu tun hat. Seit gestern weiß ich auch warum: in einem angrenzenden Jagdbezirk hat ein Begeher Mais aus dem Big Pack in den Wald geschaufelt und ein ebenfalls angrenzender Pächter war der Meinung, dass er auf 1000m im Nadelwald und Auerwildgebiet dafür sorgen müsse, SW zum Standwild zu machen...ich werde das nun unter die Landwirte bringen.

ich glaube, die Landwirte sind da zwar einer aber nicht der wesentliche Adressat, wo man das anbringen sollte...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Tja OVS, die Zuverlässigen, Schlauen, bei denen natürlich keinerlei Mißbräuche vorkommen;-)

Horrido
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
687
Oben