Neues vom Osten

Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Vor zwei Wochen hatte wir ein Wissenschaftlerpärchen aus Warschau zu Besuch. Die haben uns auch berichtet, dass die Diskussion über Beschränkungen der Jagd Wellen schlage. Aufhänger waren wohl jeweils Einzelfälle (Jäger erschießt Radfahrer statt Reh ....). Die Stimmung in den Medien sei überwiegend antijagd.

Zur ASP würde diskutiert, die Grenzen Polens wildschweinsicher zu zäunen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vor zwei Wochen hatte wir ein Wissenschaftlerpärchen aus Warschau zu Besuch. Die haben uns auch berichtet, dass die Diskussion über Beschränkungen der Jagd Wellen schlage. Aufhänger waren wohl jeweils Einzelfälle (Jäger erschießt Radfahrer statt Reh ....). Die Stimmung in den Medien sei überwiegend antijagd.

Zur ASP würde diskutiert, die Grenzen Polens wildschweinsicher zu zäunen!

Wer soll das bezahlen? :unbelievable:
Hat denen schon mal einer etwas über den Hauptverbreitungsvector erzählt? :roll:


Ich bin übrigens dafür:p endlich mal ein Experiment, bei dem das Ergebnis schon feststeht und letztlich der Jagd nur nützen kann.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Eigentlich ist das doch fast schon klassische Ironie... Der Mensch öffnet die Grenzen Europas und die Wildsau macht sie wieder zu... :lol:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
in Deutschland ist die ASP doch auch.. wir müssen also DRINGEND gesamt Deutschland einzäunen.. Dann fühlen sich auch viele im Osten heimisch..
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
Es würde schon reichen, Neufünfland zu zäunen. Mir jedenfalls. :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
in Deutschland ist die ASP doch auch.. wir müssen also DRINGEND gesamt Deutschland einzäunen.. Dann fühlen sich auch viele im Osten heimisch..

Viele sind es ganz bestimmt nicht, aber dass es zuviele sind ist richtig( selbst zwei wären noch zu viel)

Allerdings gibt es nicht nur im Osten noch ewig Gestrige und hoffnungslos Zurückgebliebene;

Es würde schon reichen, Neufünfland zu zäunen. Mir jedenfalls. :twisted:



CdB
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.941
CdB, ich schaue in die Zukunft. Mir liegt nix an der DDR. Ganz und gar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
449
Oben