HA und Jagd, ein Gegensatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Man baute sich Tarnfächer. Legte Felle an. Machte mehr Fallenjagd. Insgesamt musste früher mehr Aufwand betrieben werden und auch mehr Tierleid war akzeptiert. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
Die saßen auch nicht in einer Totschiesskiste (welche auch irgendwie getarnt werden).
Aber das willst du ja garnicht wissen. Du willst deine nächste Stänkerrunde einläuten.
Gehst du überhaupt noch raus, dass du nicht mal siehst, was die anderen anhaben?
Nein.Spar die eine Aussage. Die ganz Welt ist dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nein,

da tauscht immer so ein böser Kobold die Fäden aus und das, was wir an passender Stelle schreiben wollten erscheint dann im falschen Faden. Hab' ich Dir doch zwei Posts weiter oben schon mal geschrieben. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
...
So... nun habe ich mich genug gerechtfertigt... Diese ganze "Vorabrechtfertigung", mit der mich dieses Forum angesteckt hat, hat das ganze ja erst ausgelöst... oder wohl doch nicht. Hätte ich auf die Frage von Grosso nach "AR Nutzern auf DJ" einfach nur gesagt "Ja ich!", ....

Ich habe tatsächlich bewusst noch keinen wahrgenommen und daher war meine Frage durchaus ernst gemeint. Das mag aber zu einem Teil daran liegen, dass beim Sammeln keine Waffen erwünscht sind und man üblicherweise nur die Waffen der eigenen Anstellergruppe sieht.


Aber ich diskutiere ja gerne kontrovers und habe kein Problem mich zu rechtfertigen, wenn ich gerade etwas Zeit habe. Ich hab zwei pazifistische Dipl. Sozpäds als Eltern und musste mein ganzes Leben diskutieren und mich teilweise rechtfertigen (unter andrem warum ich zum Bund ging und meine Jagdschein gemacht habe ;-) ).
...

Ende des Romans!

WMH,
Jonesy


Junge, junge, hätte ich das gewusst, hätte ich Dich komplett 'geschont', damit bist Du weiß Gott gestraft genug. ;-):cheers:


Grosso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
563
Oben