40 000

Registriert
4 Dez 2017
Beiträge
7
hiermit möchte ich trotz aller inhaltlicher und formeller differenzen andernorts dem user cast zu seinem 40 000sten beitrag gratulieren. reife leistung
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Angenommen das Erstellen einer Antwort im Forum dauert durschnittlich 45 Sekunden, so hat Cast allein 21 Tage Lebenszeit mit dem Schreiben von Beiträgen verbracht... Rechnet man noch das Durchforsten der Threads, Persönliche Nachrichten etc. dazu, kommt man zum Schluss, dass insgesamt mehr Zeit im Forum, als im Revier verbracht wird :lol:

Herzlichen Glückwunsch
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Mit Cast bin ich nicht immer einer Meinung, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch !!!:thumbup:



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.962
ist auch das noch nicht aufgefallen:

:twisted:

Chatbo(s)t
:biggrin::biggrin::biggrin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chatbot

Trotzdem Gratulation - wenn er wirklich real eine Person ist, dann ist es eine reife Leistung.
:cheers:
Für meine Nerven wäre das nichts auf Dauer...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Na dann ...
Waidmannsheil, Herr Oberförster!

Gibt's jemanden, der mehr hat?


Angenommen das Erstellen einer Antwort im Forum dauert durschnittlich 45 Sekunden, so hat Cast allein 21 Tage Lebenszeit mit dem Schreiben von Beiträgen verbracht... Rechnet man noch das Durchforsten der Threads, Persönliche Nachrichten etc. dazu, kommt man zum Schluss, dass insgesamt mehr Zeit im Forum, als im Revier verbracht wird :lol:
Da sind aber gleich mehrere Annahmen drin, die ...
45 Sekunden halte ich für eine ausführliche Antwort für zu kurz, selbst als Mittelwert all seiner Antworten erscheint mir das knapp.
"21 Tage" seit seiner Anmeldung im Januar 2002 sind jetzt auch nicht wirklich viel - gerade mal 5 Minuten pro Tag.
M.W. ist cast beruflich sehr viel unterwegs, da ist dann nichts mit "mal schnell in's Revier".


WaiHei
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.154
Respekt, Respekt 40.000!
Ist dabei natürlich kein Wunder, dass man nicht immer seine Meinung teilt. Kann garnicht sein.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Es spricht für sich, wenn man selbst für diejenigen bemerkenswert bleibt, die einen nicht mögen.

Gratuliere - auch dazu
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.736
Wenn er da ist, geht er mir auf den Sack.
Wenn er weg ist, fehlt er mir.

Irgendwie ist das wie kurz nach der goldenen Hochzeit.:biggrin:

basti

PS: Herzlichen Glückwunsch lieber cast und 1000x danke für die vielen guten Tipps.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.405
Ich warte noch immer auf seine Dissertation, die- über Jahrzehnte, im rauhen Selbstversuch final die Frage klärt,
ob die gendergerechte Slip Einlage zwiegenähnt, aus einem synthetischen Wollgemisch, ohne nicht-textile Teile tierischen Ursprungs
oder doch in 100% cotton orange blaze f a i r t r a d e gefertigt sein MUSS.

YMMD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
645
Oben