Gute Bürger- schlechte Bürger

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Und dann? Dann kannst Du etwas vermuten - oder auch glauben - aber nicht wissen!

Vermuten reicht doch aus, z.B. um die Anforderung "Tatsachen, die die Annahme rechtfertigen, ..." zu erfüllen. :roll: Deine Probleme fangen doch zunehmend da an, wo für Einschränkungen von Rechten keine Beweise mehr nötig sind. Oder wo, wie in sozialen Medien, noch nie welche nötig waren.

Viele Grüße

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.453
oh mann, du bist heute aber auch wieder Beratungsresistent!:no:
Ich sehe hier niemanden, der mich beraten will :p

Ich habe keine "Siri", keine "Alexa", keine Kundenkarte, kein Schmattfon und keine Wildkamera, die mir Bilder nach Hause schickt. Ich habe keine Sr-Nr eines Gerätes wegen Garantieverlängerung irgendwo registrieren lassen und zahle zu 95% cash.
Wer mich verfolgen will, muss mir schon hinterherlaufen.

Und Werbung? :lol:
Ich gebe zu, ich habe mal ein Packerl Toasty gekauft - aber nur weil ein Angehöriger das testen wollte;-)
Der Test verlief, wie ich vorhergesagt hatte :trophy:
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Moin

Das mit dem Poppen ließe sich wahrscheinlich auch herausfinden. .......
...... Wenn diese nun sich zuerst in der gleichen Funkzelle oder sogar im gleichen WLAN aufhalten und dann noch zu einem gleichen Zeitpunkt die Nutzungsaktivität einstellen und eine Stunde später wieder gleichzeitig aufnehmen...

Eine Stunde? Was machen die da???
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Was die da machen weiss ich nicht, aber DU hast gerade ein Eigentor geschossen ... :twisted:

*scnr*

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

"Was" bezieht sich auf die "Spielarten", @wolpertinger82 meint - aus dem Kontext heraus - aber die Dauer. Für eine "bondage"-Nummer wäre 1h dann doch wohl eher ein Quickie. :bye:

:cheers:

Joe
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Meetschloot;27:-)42606 schrieb:
Moin

Das mit dem Poppen ließe sich wahrscheinlich auch herausfinden.
Angenommen den üblicheren Fall, Männlein und Weiblein paaren sich.
Ergo hat man zum Beispiel je ein typisch weiblich und ein typisch männlich genutztes Smartphone. Wenn diese nun sich zuerst in der gleichen Funkzelle oder sogar im gleichen WLAN aufhalten und dann noch zu einem gleichen Zeitpunkt die Nutzungsaktivität einstellen und eine Stunde später wieder gleichzeitig aufnehmen...
...

Nehmt euch mehr Zeit :) u. verwirrt die Datenklauer.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.967
Was muss die NSA von meiner Frau und mir wohl halten :what:

Wenn regelmäßig ein befreundetes Paar zum Kartenspielen kommt...
Da überkommt so manchem Operator bestimmt der blanke Neid :biggrin:
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
.....
Für eine "bondage"-Nummer wäre 1h dann doch wohl eher ein Quickie. :bye:

:cheers:

Joe

Das hängt wieder von der Spielart und vom Bondagezeitmanagement ab.
1 Stunde Fesseln, dann geh ich erstmal in Ruhe jagen und dann wieder zu hause kommt der Höhepunkt.
Die erste Stunde ist also nur relativ....

:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Es ist übrigens typisch deutsch sich über so etwas Gedanken zu machen, in anderen Ländern ist Datenschutz überhaupt kein Thema.

Und da sind wir wieder bei den Skandinaviern, deren Datenschutz ist nicht existent und keinen juckt es.
Der gläserne Bürger ist da oben die Normalität.

Eine Syphiliserkrankung ist auch nicht beneidenswert bzw. anzustreben, ebenso wie die Gleichgültigkeit einer solchen Krankheit gegenüber.:unbelievable:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Dummfug,Waldameise hat recht!
Schufa ist genau so ein Instrument zur Gängelung.

Habe es am eigenen Leib erfahren.
Versicherung wurde ordnungsgemäß gekündigt. Versicherung hat trotzdem unberechtigt eine Rechnung geschrieben.
Rechnung wurde nicht bezahlt (es handelte sich um ca. 270 Euro). Inkassounternehmen wurde von der Versicherung beauftragt. Dieser Widersprochen.
Inkassounternehmen lässt den Rechnungsbetrag bei SCUFA eintragen.
Widerspruch zwecklos, Eintrag bleibt 3 Jahre drin stehen.
Kreditanfragen wurden abgelehnt. Ein Darlehen zum Hauskauf wurde nur zu wesentlich höheren Zinsen bewilligt.

Zinsschaden durch höhere Zinsen für 5 Jahre ca 25.000 Euro.

Und nun???



wmh

Jäger:cool:

Ein unberechtigter Schufaeintrag ist via Gericht löschbar...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Moin!

Was die da machen weiss ich nicht, aber DU hast gerade ein Eigentor geschossen ... :twisted:

*scnr*

Viele Grüße

Joe

Da kommt ER halt nicht nach 2 Minuten und schreit erster um danach sofort einzuschlafen!
Oder Variante 2: ER ist Italiener und kommt nach 2 Minuten, braucht aber die restlichen 58 Minuten, um zu erzählen wie gut ER war:bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
488
Oben