Helia 1-5x24i für Drückjagd

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Moin,

nennt hier jemand diese Glas sein eigen?

Wie sind die praktischen Erfahrungen damit?

Im Netz ist nichts aussagefähiges zu finden aber von der Papierform her finde ich es nicht schlecht.

Alternative wäre noch das K16i, das ist aber auch deutlich teurer.

Vielen Dank schon mal für euer Feedback.

Gruß
AndreGeronimo
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist angeblich optisch vergleichbar zum Z6i, bis auf die fehlende 6. Vergrößerung. Ich konnte sie aber noch nicht vergleichen. Wäre in dem Preisbereich aber definitiv mein Favorit.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Ich habe das S&b Zenith 1,1-4x24 ;-)
Funktioniert prima

Ich zitiere dich mal mit deinem Beitrag vom 05.03.18 auf meinen gutgemeinten Ratschlag:

Frage mich nur, wieso Du nicht einfach meine Frage ignorierst, wenn Du nichts beizutragen hast?
:what:

Doof, oder?
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
"Ich wollte dir eine Alternative aufzeigen.

Kannst du ja ignorieren."

Merkste was?
:cool::cheers:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
"Ich wollte dir eine Alternative aufzeigen.

Kannst du ja ignorieren."

Merkste was?
:cool::cheers:

Damit man seinen Senf zu einem Thema dazu geben kann, obwohl man dazu eigentlich gar nichts zu sagen hat!
:no:

Zum Thema: ein Freund von mir hat letztes Jahr ein Kahles DJ bekommen und er ist sehr zufrieden. Ich durfte es auch am Kino mal testen und es war auf Anhieb gut zu schießen.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob es das Helia oder das K16i ist, da könnte ich aber nochmal nachfragen...
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
Damit man seinen Senf zu einem Thema dazu geben kann, obwohl man dazu eigentlich gar nichts zu sagen hat!
:no:

Zum Thema: ein Freund von mir hat letztes Jahr ein Kahles DJ bekommen und er ist sehr zufrieden. Ich durfte es auch am Kino mal testen und es war auf Anhieb gut zu schießen.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob es das Helia oder das K16i ist, da könnte ich aber nochmal nachfragen...


Das wäre sehr nett von dir.:thumbup:

Danke.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
342
Oben