Schaftkappe R8 Professional

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Hi

ich habe grade ne halbe Stunde gegoogelt aber ich schein zu doof zu sein einen Händler zu finden, der eine Schaftkappe für eine R8 Professional hat.
Any idea?
Oder anders gefragt: Welche der WEGU oder sonstigen Kappen passt den auf eine R8?

Dankeschön im voraus!
W
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Wo hast Du denn die R8 her?
Online wird kaum einer die Schaftkappe anbieten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Schmithüsen, Xanten soetwas hat, bzw. bestellen kann.
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Interessant, wo doch sonst quasi jedes Teil einer Blaser irgendwo im Netz verkauft wird.

Zur Not frag ich halt mal direkt beim Händler
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Servus,

schreib Blaser einfach mal an.

Ich hab beim Schaftwechsel meiner Prof. das Pistolengriffkäppchen gebrochen.

Innerhalb von 2 Tagen war ein KOSTENLOSES neues da.

Evtl. geht ja was bei der Schaftkappe.

Und wenn es was kostet auch egal es ist innerhalb kürzester Zeit bei Dir.

Habe auch schon Fotos von meinem gebrochenen Schaft der 700/88 hingeschickt.

Mit der bitte mir einen farblich passenden zu senden.

Jetzt passt der Schaft von der BBF95 zum Glück auch bei der 700/88 und wie es der Teufel will sehe ich

keinen Unterschied zum Vorderschaft.

Man kann von Blaser halten was man will aber Service ist erste Sahne.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Hallo,

Weiß einer von euch, welche Schrauben die Schaftkappe bei der R8 Prof halten.? Ich habe nach langer Zeit eine Verlängerung für den Schaft gekauft und will die montieren. Aber weder Schlitz-, noch Kreuz—, noch Torx greifen... spüren kann ich da einen Schabenkopf, kriege aber einen Inditz was benötigt wird????
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Hallo,

Weiß einer von euch, welche Schrauben die Schaftkappe bei der R8 Prof halten.? Ich habe nach langer Zeit eine Verlängerung für den Schaft gekauft und will die montieren. Aber weder Schlitz-, noch Kreuz—, noch Torx greifen... spüren kann ich da einen Schabenkopf, kriege aber einen Inditz was benötigt wird????

3mm sechskant (umbrako)

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
497
Oben