Kritik, angeknabberte Behänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Hallo
ich bin wirklich neu in diesen Forum , und es kann jeder sehen wie viel Beiträge ich bisher verfasst habe, aber das ich von einem gewissen`` Thersites `` geht mir doch zu weit. Ich hab jetzt 38 Jahre den Jagdschein, ich jage hier in der Lausitz , und wir haben es, weiß der liebe Gott mit anderen Problemen zu tun , als die Frage nach einer Überschrift, ...und wenn sich da gleich so ein Schlauer mokiert ... stößt es mich auf, und dann noch Klatscher im Hintergrund (Duracellhasen), fast wie im Bundestag. ... naja vielleicht verlasse ich es schneller als ich eingetreten bin ...:sad:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wuuuuuuussssssaaaaaaaaaaa!
Tief durchatmen, alles wird gut.
Reg dich dich nicht über Leute auf, die du nicht mal kennst. Das ist verschwendete Lebenszeit und bringt dich nicht weiter.
Haken dran und gut ist es. Die Energie die du dafür aufwendest, kannst du sinnvoller einsetzen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hier musst Du auch mal ein "dickes Fell" haben, vor allem, wenn Du mal gegen den Mainstream schwimmst. Viele Beiträge sind interessant und mit einigen kann man auch tatsächlich diskutieren:thumbup:

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Ich hab mir gerade den betreffenden Beitrag durchgelesen und finde den jetzt nicht wirklich bösartig!
Falls du das schon schlimm findest, dürftest du noch nicht viele Beiträge gelesen haben ;-) Also....tief durchatmen und nicht alles zu Herzen nehmen!!

Wmh
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
... ich fand es schon so , vor allem gegen jemand der keine vierzehn Tage im Forum ist .... naja egal....
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
217
Lies dir mal Beiträge über Halbautomaten und Wölfe durch!!! Da liest du dann bösartige Kommentare! Also....ruhig Blut und nicht alles gleich persönlich nehmen!!!
 
Registriert