Welche Wildkamera bis 100 Euro?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

ich will nochmal ein wenig in Sachen Wildkameras nachlegen. Da der Markt irgendwie immer unübersichtlicher wird die Frage hier in die Runde, welche Wildkamera bis 100 Euro zu empfehlen ist. Bisher bin ich mit Moultrie ganz gut gefahren, wäre aber wechselwillig. Wildart ist primär Rehwild und was halt sonst noch so rumm rennt.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße
Forest
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Meine Moultries verblöden auch zunehmend: Bei zwei oder drei Kameras wird die Systemuhr immer schneller. Da ist wohl langsam die Zeit abgelaufen. :thumbdown:
Die älteste Moultrie macht die schärfsten Fotos. Die Nachfolgemodelle wurden offenbar qualitätsmäßig nach unten optimiert.

Du meinst, man kann sich bei den Wildkameras preislich unter € 100,- trauen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für die Rückmeldung. Klar kann man das machen unter 100 Euro zu gehen. Bei Diebstahl nicht so schlimm, dazu brauch ich nicht jedes Foto gleich aufs Handy etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
>Danke für den Tipp, von dem Hersteller habe ich noch nie was gehört. Wie viele Kameras davon hast Du im Einsatz und wie lange schon? DANKE
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
637
Von Dörr gibt es jetzt neu die Snapshot Limited (Black) 5.0S . Die liegt bei nur 79,-€. Von der Funktionalität her natürlich nicht so reichhaltig wie z.B. die Snapshot Mini. Dafür auch preislich deutlich niedriger.

Gruß BB
 
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.087
HAllo,

ich habe auch zwei Dörr Snapshot Limited (Black) 5.0S hängen. Für mich völlig ausreichend, die Laufzeit ist hervorragend (3/4 - 1 Jahr mit einen Satz Batterien) und im Angebot mit Batterien und SD-Karte für 89,00€ zu haben.

Gruß
voyager
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
3/4 Jahr mit einem Satz Akkus? Wow! Ist das auch bei anderen Kameras ohne Sendefunktion so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Vielen Dank für den Tipp mit der Doerr, echt top! Ist da was an Befestigungsmaterial dabei, sprich ein Gurt oder ähnliches?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Gurt ist dabei. Erwarte aber nicht zuviel. Nahbilder sind vollkommen in Ordnung, aber irgendwann reichen die paar LED's für die weitere Ausleuchtung nicht mehr aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich brauche eigentlich nur Fotos bis ca. 5-10 Meter, mehr muss es wirklich nicht sein. DAs sollte klappen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
459
Oben