Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
All das kann auch eine Lodenjacke, nur ist die eigentlich nie billiger, aber schwerer. Geschmacksache, ich habe beides.:biggrin:
Also kommt die passende Jacke mit. Genauso wie ich bei Stiefeln aussuche obe es über Null bleibt oder deutlich darunter geht.
Stimmt es, dass DeinSchrank.DE den Auftrag für einen Schrank, der casts gesamte Jagdausrüstung aufnehmen kann abgelehnt und ihn an eine Firma verwiesen hat, die Messehallen baut?

Bestimmt nur ein Gerücht oder was meint Ihr?


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Leidest Du etwa am "Spiegelei-Syndrom"? (d.H. Du musst einen Spiegel auf die Erde legen um Deine Eier zu sehen)

Ich hatte zwar mal fast 35 Kg mehr als heute, aber auch da konnte ich alles was ich habe noch sehen......
Und fett war ich trotzdem nie:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt es, dass DeinSchrank.DE den Auftrag für einen Schrank, der casts gesamte Jagdausrüstung aufnehmen kann abgelehnt und ihn an eine Firma verwiesen hat, die Messehallen baut?

Bestimmt nur ein Gerücht oder was meint Ihr?


WaiHei

Also 200 Meter breit, 3 Meter hoch und 6 Meter tief, mit 3fach verstärkten Böden sollten die doch wohl hinbekommen :unbelievable:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Stimmt es eigentlich, dass Kinder ihre Intelligenz von der Muttter bekommen da die Väter ihre behalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Frauen werden fett, Männer werden stattlich!

Sehe ich auch so, Männer werden einen stattlichen Umfang erreichen beim fett werden:p

Es gibt übrigens eine neue Methode um Körperfett zu messen: man bringt es in wallung und misst die Zeit, die es braucht bis es sich wieder beruhigt! Geht dabei Einrichtung zu bruch ist man zu fett:bye:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Eine Bekannte meinte neulich, dass bei ihr demnächst die Milch einschiesst. Ich lasse das bisher immer meinen Büchsenmacher tun. Was ist jetzt besser? Ich schiesse .30-06.

:what::what:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
392
Oben