Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe für meinen Account im WuH-Forum als Passwort das von meinem Reisepass genommen. Nun habe ich ihn neulich leider im Wald verloren. Kann ich eigentlich auch das von meinem Personalausweis nehmen?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen die Fragen stellen! [emoji6]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nein, das sind die Radialluftdinger bei denen man vom Sitz die Pansentreffer riecht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


An die Nummer kann ich mich erinnern, wer war das nur?? Nutria war es nicht, der war kein Jäger, irgendein anderer Troll, damals als die Viehcher noch süß, pelzig und harmlos waren...


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Feuerlein - genau! der hatte eine intelligente Streitkultur, auch wenn die Fragen manchmal abenteuerlich waren. ( siehe Faden) :):thumbup:


Den hast du mit Absicht ausgesucht stimmts?



CdB
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Passte zum Thema bestes Geschoss für 308. Da kann man dem SH Führer gleich den Treffersitz mit auf den Weg geben und er spart sich die Schnitthaarauswertung wenn er denn sowas macht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.833
Ich habe für meinen Account im WuH-Forum als Passwort das von meinem Reisepass genommen. Nun habe ich ihn neulich leider im Wald verloren. Kann ich eigentlich auch das von meinem Personalausweis nehmen?

Nein, natürlich nicht. Ein Personalausweiswort genügt nun mal nicht den Anforderungen für ein Passwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
612
Oben