Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Grandios! Vielen Dank (ernstgemeint) für dieses Kleinod feingeistiger Unterhaltung!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


So isses, hab mich grad fast eingenässt:help:
Das wär mal ne spitzen Sache: nen Faden mit den erlesensten Ergüssen,
vielleicht noch garniert mit etwas Nutria, i oder wen es noch so alles gab,
die über die Jahre für (Freuden)taumel gesorgt haben.:biggrin:

Viele Grüße

klausef
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn der Lebenshirsch halb über die Reviergrenze gekommen ist und dort nach sofortigem Blattschuss im Feuerliegt, wie schafft man es das rechtlich einwandfrei zu lösen? Die eine Hälfte ( Keulen) befindet sich ja im fremden Revier!
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
" Ich habe bei einem Arbeitsunfall den Daumen der rechten Hand verloren. Habe ich an der Hand noch einen Mittelfinger ?"
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hallo, das Rotkalb welches sie uns gebracht haben, hatte gar keine Filets.
Nein, kann ja auch nicht, das war ein Kalb und die Filets wachsen erst im 2ten Jahr... Ach so!

Horrido
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Nein, natürlich nicht. Ein Personalausweiswort genügt nun mal nicht den Anforderungen für ein Passwort.
Innerhalb der EU schon.
smilie_flag_008.gif
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Wenn der Lebenshirsch halb über die Reviergrenze gekommen ist und dort nach sofortigem Blattschuss im Feuerliegt, wie schafft man es das rechtlich einwandfrei zu lösen? Die eine Hälfte ( Keulen) befindet sich ja im fremden Revier!

Die richtige Gegenfrage lautet: "Liegt Schnee?"
Ich soll erst alle Beiträge lesen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
??:what::what:Liegt Schnee ?:what::roll:
P.

Macht das nen Unterschied? Der Schweiß ist auf der richtigen Seite der Grenze also nicht von Relevanz und wenn Hirschi sich noch einmal gewälzt hat ist er doch auf der richtigen Seite der Grenze :twisted: kann ja mal passieren das der am Platz bleibt und nochmal kurz versucht hat wegzukommen............ daran ändert auch Schnee nichts;-)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wenn der Lebenshirsch halb über die Reviergrenze gekommen ist und dort nach sofortigem Blattschuss im Feuerliegt, wie schafft man es das rechtlich einwandfrei zu lösen? Die eine Hälfte ( Keulen) befindet sich ja im fremden Revier!

Das ist ganz einfach. Man tritt in den Geheimdienst ein. Dadurch hat man die Befugnis, Agenten der Gegenseite umzudrehen. Der Hirsch wird als Agent deklariert. Nun kann man ihn gefahrlos umdrehen, und die Keulen liegen im eigenen Revier. Ob dabei Schnee liegt, ist völlig unerheblich.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
dann bekommt der Nachbar ja die Trophäe!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
691
Oben