Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Eine Freundin von mir, Michaela Schaffrath meinte neulich, sie könne gut blasen.
Ich fragte: "Fürst Pless?"
Und sie antwortete: "Fürst Pückler!"

Die will mich doch verhohnepiepeln, oder? Fürst Pückler, das ist was Süsses zum Lutschen
und kein Horn! Oder bin ich blöt? :unsure:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Meine Chefin hat sich einen Reiswolf fürs Büro gekauft. Als sie die Skepsis in meinem Blick gesehen hat, meinte sie, ich müsse mir keine Sorgen machen. Der sei harmlos und fresse nur Papier.
Bin mir da aber nicht sicher. Gut, ich denke, er wird mich nicht beissen, aber ich mache mir ganz andere Sorgen. Ist das keine Tierquälerei, den Wolf mit Papier zu füttern? Muss der nicht artgerechterweise mit Reis ernährt werden, Langkorn, Wildreis, Uncle Ben's? Eine Katze füttert man ja auch nicht mit Milch, weil sie sonst flotten Otto kriegt.
Wie soll ich mich verhalten? :unsure:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich denke bleu und höchstens mit Wiesenkräutern gewürzt, aushilfsweise auch Kalb mit Stallduft und einem Hauch Grassilage...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mausmann,

Du solltes das -sicherheitshalber- der örtlichen NANU -Gruppe melden, damit die Experten im Falle von unsachgemäßer Haltung oder anderen Fehlern sofort einschreiten können.

Singen und klatschen sollte im Umfeldes des Wofles sofort unterbleiben, da es diesen bekanntlich
erschreckt.

Remy
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dann passts doch: Papier IST vegan. :p

Ausnahme: Wurstpapier.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komme:
Mitte der Siebziger war bei den Pionieren in Niederlahnstein die morgentliche Grussformel: "Heute schon genast?" nicht unüblich. Wortbegleitend wurde das Schiffchen des Angesprochenen an Heck gegriffen , nach vorne über dessen Nase gedrückt, um dann, wieder nach hinten gezogen, hemmend den Bug am Gesichtszinken einzuhaken, der, zumindest "ein Stückweit" (wie ich es hasse!) dem Schiffskurs zu folgen, gezwungen war.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass ein Drilling doppeln könnte. Gut, bei 'ner Doppelflinte zum Beispiel ist das ja auch logisch.
Aber ein Drilling, wie soll der denn doppeln? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
842
Oben