Lodenjacke Grenland Pro

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Da wurde wohl einer durch die Werbung beeinflusst :biggrin:

Aber mach dir nichts draus, ich hab auch schon drauf geklickt und drüber nachgedacht. Ich Klink mich hier Mal ein, evtl hat ja einer schon eine gekauft.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.520
Da wurde wohl einer durch die Werbung beeinflusst [emoji3]

Aber mach dir nichts draus, ich hab auch schon drauf geklickt und drüber nachgedacht. Ich Klink mich hier Mal ein, evtl hat ja einer schon eine gekauft.
Welche Werbung? Ich hab die heute entdeckt weil ich nach ner Jacke suchte...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Hey ,

Ich hab ne lodenjacke von Roughstuff ... bin sehr zufrieden ... meine is die deubelskerl version 1
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Hey ,

Ich hab ne lodenjacke von Roughstuff ... bin sehr zufrieden ... meine is die deubelskerl version 1

Der Loden der Deubelskerl ist noch nicht mal halb so dick wie der der Grenland.

Deubelskerl 480 g/lfm, Grenland 790g/qm!! Normalerweise ist der Laufmeter bei sowas doppelt breit, also ca 1,5m breit, woraus sich pro lfm 1,5 qm ergeben.....

Die Grenland ist eher eine Winterjacke. Die Deubelskerl für die Übergangszeit.
Im Preisvergleich sieht man wie völlig überzogen die Roughstuff ist.

Alternativ noch mal die Jagdhund Gamskogel anschauen, Kapuze brauche ich an einer Lodenjacke nur selten. Ist halt etwas traditioneller.

Passt übrigens auch zur Frage nach einer "Softshell"im Nachbarfaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Ich überlege mir diese Jacke zu bestellen. Vorher möchte ich euch befragen ob es Erfahrungen, Meinungen gibt, die ich vielleicht für mich verwerten kann.


Morgen

Habe die Jacke seit Anfang des Jahres und trage sie meist wenn ich mit den Hunden draussen bin und wenns waermer wird dann auch beim Ansitz.Der Loden ist gefühlt doppelt so dick wie der von Rough Stuff ( hat meine Frau ) und macht auf mich auch einen wesentlich wertigeren Eindruck bei fast gleichem Preis. Die Jacke waere für mich fast perfekt wenn nicht die Wasser durchlässigen Schulternähte waeren.
Unterm Strich eine gute Jacke und mit Sicherhheit die "schönste" in meinem Schrank.
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Weiß jemand wo die genäht wird ?

Leider sieht man auf den Bildern nicht wie weit sie hinten runter geht. Feste Kapuze..naja.

300€ für reinen Loden find ich erstmal ok.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Weiß jemand wo die genäht wird ?

Leider sieht man auf den Bildern nicht wie weit sie hinten runter geht. Feste Kapuze..naja.

300€ für reinen Loden find ich erstmal ok.


http://vicalbert.com

Das ist die Firma die zwei Onlineshops betreibt und diverse Produkte unter eigenen Markennamen, angeblich in Deutschland herstellen lässt und über die shops vertreibt.

Der Preis ist i.O., nur die Roughstuff ist zu teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
682
Oben