Bezugsquelle Schattiernetz zum Verblenden von Hochsitzen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Nochmal vielen Dank für die bisherigen Antworten, sind echt gute Seiten dabei. :thumbup:
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Ich benutze gerne alte NVA Einmann-Zeltplanen (*einstrichkeinstrich*), gibt es z.B hier.
Grundfarbe ist braun und halten ewig.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.581
Die letzten habe ich bei Ebay ganz normal gekauft.
Eine 25m Rolle um die 40€.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... was super ,für das verblenden von Hochsitzen ist, Vogelschutznetz für Maissilos .... Ich hab mal ne größere Menge von einer Agrargenossenschaft gekauft , einfach Top ...UV beständig und haltbar . Das Tarnnetz was auf dem Markt ist kannst vergessen...
Gruß aus der Lausitz
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
So, die Suche hat ein Ende. Bin dank Zivilmauser auf ebay fündig geworden, super günstig in braun, genau so wie ich es wollte. :lol:

Die Jute war unterm Strich auch nur unwesentlich günstiger:

https://www.ebay.de/itm/HDPE-Zaunbl...var=441745441440&_trksid=p2060353.m1438.l2649


So, nachdem die Lieferung relativ zügig erfolgt ist und hochbegabter DPD Fahrer das Paket in den Carport geschmissen hat, heute mal ein paar Ladies neu "eingekleidet". Ist wirklich top Material, franzt nicht aus und schaut auch noch in dem dunklen Braun echt edel aus. Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich besser halt als Jute. Davon gehe ich aber auch aus. Auf jeden Fall ist angedacht, zukünftig nur noch dieses Material zum Verblenden der Hochsitze zu nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sorry, aber stelle keine Fotos mehr ins Forum.
 
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
353
Hallo zusammen,

nachdem mein Versuch, Hochsitze mit Jute zu verblenden kolossal gescheitert ist bin ich jetzt auf der Suche nach etwas anderem. Dabei bin ich über diese Schattier-Netze gestolpert. Hat hier von Euch jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für das Zeugs? Die Preise sind ja grundsätzlich deutlich über denen der Jute. Wenn das Zeug aber wesentlich länger und besser hält, bin ich auch gerne bereit das zu Zahlen. Schon mal Danke im Voraus.

Grüße
Forest

Suche mal im Netz nach Werbeplanen, es gibt dafür unzählige Anbieter, geeignet wäre ein Mesh PVC-Netz, das es in diversen Größen und Ausführungen gibt, die Farbe oder eine Grafik kann man selber bestimmen, dafür ist allerdings etwas Ahnung im Printgeschäft nötig, ein 4x1 Meter Netz liegt so um die 20-30 Euro...Bilder (Grafiken) kann man günstig über Bildagenturen beziehen, Fotolia beispielsweise.
Wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für den Tipp, aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Bei dem Anbieter in der e-Bucht gibt es 25mx1,50 für 52,50 Euro inkl. Versand. Reicht zum Verblenden von 5 Hochsitzen, sprich nen 10er pro Sitz.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Denkste Puppe, braun ist nicht mehr lieferbar. Dann muss es leider doch das hässliche zu helle Grün werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das empfohlene Material ist super !
Farbe Braun wär wirklich am unaufälligsten.
Ich hab für Erdschirme mehrfach im Baumarkt Balkonbespannung (0,9 x 5 m = ca 20 Euro) in einem dunkelgraugrün gekauft, ist aus ähnlichem PP Material und hält ohne Zweifel besser als Jute, die im Busch nach 2-3 Jahren faul ist.
Der eBay Anbieter hat sicher den besten Preis, aber diese kackgrün würd ich nicht kaufen...

Was übrigens auch geht, sind Bucheckern-Sammelnetze, wie sie Forstbetriebe verwenden, die sind dunkler grün und damit auch unauffälliger. Kenne aber keine Bezugsquelle.
Ich setze sowieso nicht gern künstliche Materialien ein, daher auch keine Militär-Tarnnetze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
818
Oben