Hallo von Spanien !

Registriert
20 Mrz 2018
Beiträge
15
Gruss ann alle jaeger ! !

Ich bin der Patrick , 62 jahre alt am 4 November , lebe "gluklich" mitt meine Sylvia , seit . . . . . . . . . lange lange zeit , und jedes jahr am Sylvester abend sage ich : das ist es das letztes jahr :evil: . . . . . . und immer ist sir noch da !!!:p

Habe sie mittgenomme in jagd reisen auf Canada , Namibia 2x , Bénin , Cameroun , Burkina-Faso , und kein Baer , krocodile oder loewe will sie Knaken !

( Das ist unser "private joke " . . . . . . ;-):biggrin: )

3 kinder von 37 , 35 , 33 , und alle haben arbeit ! ! ouf ouf !:thumbup:

Gebohren in Strasbourg , 30 jahre jagd im Aelsace , hatte ein rauhaarteckel 17 jahre ( Eros wom Schwartzwaldrand ), und war officieller schweisshund fuhrer mitt dem Bakus " Le Bleu Cardinalis " (Kamm aus Polen) , 12 yahre alt am 1 April . . ;

Habe alles verkauft in Frankreich vor 5 jahre und ging ab auf mein 12 m segler ( mitt fraue und bakus ) auf's meer . . . . . . . ich fand eines kleines aber tolles haus in Spanien ( 100km under Valencia ), und seit dem , lebe hier 6 monate pro jahr und 6 monate im sud Frankreich exclusiv fur saue und reh jagd !

Ich lese das forum seit lange zeit , und habe immer angst mitt mein armes deutsch , aber die zeit ist gekommen zu mittmischen . . . . . . .

Mein Africa Waffe ist ein A-Square 416 Rigby , habe seit 1 jahr eine Roewa Titan 6 Target light 30-06 , und eine Titan 16 kal 9,3x62 ist bestelt !

Ich habe deutsch nicht in der schulle gelernt , aber jede samstag ab 18H30 mitt der sportchau war Bundesliga . . . . . shoene zeit mitt mein vater ! und auch ,war dolmetscher (Kolibri 1976) wenn ich in Siegmarinnen mitt den deutsch und franzossen faschirmjaeger gemeinsam 3 super woche verpasste . .. . . . . super gesprungen in Mengen aber als dolmetcher . . . . . . hum hum !:roll::lol:

So , die Sylvia rufft schonn : abendbrot ! ! ! da muss ich zu tich =>, keine andere loesung ! ! !

Guter abend und waidmans'heil an allen

Patrick S.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Aber Hallo.....:cheers:
Dein Deutsch ist super, keine Bange. Viel Spaß hier im Forum und......
Waidmannsheil
 
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
Mein Spanisch und mein Französisch ist sicher schlechter als dein Deutsch.
Willkommen im Forum!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
794
Oben