Moin und Servus!

Registriert
4 Apr 2018
Beiträge
3
Liebe WuH-Foristi,

nun ist es an mir mich vorzustellen. Eigentlich aus dem schönen Westfalen stammend, bin ich seit über zehn Jahren zusätzlich auch in Österreich ansässig und damit sozusagen als Paneuropäer zwischen Ems und Donau unterwegs.
Anfang 30, Jungjägerprüfung mit 15 und aus passionierter Jägerfamilie stammend, habe ich das Waidwerk von frühester Kindheit an kennen und lieben gelernt.
Ich bin mir sicher in diesem einzigartigen deutschsprachigen Jägerforum eine sehr gute Zeit verbringen zu werden und danke Euch bereits im Vorfeld.
Die gesammelte Kompetenz und der gute Umgangston auf diesem Board gefallen mir ausgezeichnet - ich bin bestrebt künftig auch meinen Teil zu dieser erstrebenswerten Forenkultur beizutragen.
Auf ein guten Miteinander!

Waidmannsheil

PS. Eine Anfängerfrage sei mir gestattet: Wo finde ich denk "Bedanken"-Button? Bisher habe ich ihn nicht gefunden. Ist für diese Funktion eine Mindesbeitragszahl erforderlich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Waidmannsheil und Servus.

Du hast deine Frage nach dem Button schon selbst beantwortet. Du benötigst eine Mindestanzahl an Beiträgen. Sobald diese erreicht ist erscheinen Buttons mit der entsprechenden Aussage.
Wie viele Beiträge Du brauchst? Ich meine mich zu erinnern an die 10. Können aber auch mehr sein. Du wirst sehen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Willkommen und Waidmannsheil.
Den Button hast Du erst, wenn Du eine Anzahl Beiträge (10?) geschrieben hast.

Horrido
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
.....gesammelte Kompetenz und der gute Umgangston.....
Na ja......
c024.gif


Herzlich Willkommen. Stets guten Anblick & Waidmannsheil.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
604
Oben