DJV will Wolf im Jagdrecht

A

anonym

Guest
Meine Güte, was eine sachlich flache Diskussion. Wolf im Jagdrecht bedeutet ja nicht Jagdzeit oder gar Abschusspflicht.

Kennt hier irgendwer den 28a BJagdG?

Die Diskussion hier hängt meilenweit hinter dem aktuellen Stand und sogar der Rechtslage hinterher.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ja, das ist gut. Und du tust das auch. Deine erste Lektion: Wie lege ich meine angeborene Arroganz ab?

Ich bin nicht arrogant. ICh weiss nur in manchen Bereichen mehr als andere. :p

Deine zweite: Wie schaffe ich es, nicht jeden anderen Jäger per se als unfähig zu betrachten?

Mache ich nicht. Ich verweisenur darauf, dass bestimmte Dinge nicht so leicht sind, wei DU glaubst. Und manche Jäger disqualifizieren sich durch Inkompetenz halt selber.

Deine dritte: Wie respektiere ich die Leistung und Lebensweise der Landwirte?

Du hast es - wie manche andere - nicht kapiert. Respekt etc. hat nichgts damit zu tun, wofür man zu zalen gewillt ist.

@Horri-do:

Nicht vergessen, dass der §28a auf BNatSchG verweist ...

Joe
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Moin!

Ich bin nicht arrogant. ICh weiss nur in manchen Bereichen mehr als andere. :p
Danke. Das bestätigt mich. :thumbdown:


Mache ich nicht. Ich verweisenur darauf, dass bestimmte Dinge nicht so leicht sind, wei DU glaubst. Und manche Jäger disqualifizieren sich durch Inkompetenz halt selber.
Danke. Das bestätigt mich. :thumbdown:



Du hast es - wie manche andere - nicht kapiert. Respekt etc. hat nichgts damit zu tun, wofür man zu zalen gewillt ist
Danke. Das bestätigt mich ebenfalls. :thumbdown:

Joe
...der mit Leichtigkeit belegt, dass es sich bei den Kuschlern um Dogmatiker zweifelhaften Charakters handelt. Ich freue mich darauf, wenn eure feuchten Träume im Büchsenknall zerplatzen. :roll:

Der Wolf muss weg. Und er kommt weg. :trophy:
 
A

anonym

Guest
Der Wolf muss weg. Und er kommt weg. :trophy:

Hier werden 300.000 Unterschriften gesammelt gegen die Einschläferung eines "Kampfhundemix".
Nach Einschläferung wurden Morddrohungen ausgesprochen und eine Mahnwache mit 80 Teilnehmern abgehalten.
Und das für einen Hund der bereits zwei Menschen getötet hat.

Also träum weiter....
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
, Tschernobyl ( für zigtausende Jahre tötlich) und Fukushima (dito):no: Grüße + WMH , Olli
Hat das schon jemand der vielfältigen Fauna dort mitgeteilt?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tschernobyl-tiere-in-der-todeszone-a-1088654.html
JA. Misssbildungen gibt es auch.
Beachtlich ist aber, dass die Tiere in den stark verstrahlten Gebieten gesund genug sind, um sich über Jahrzehnte erfolgreich fortzupflanzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Richtig. Zumal ich aus direkter Quelle vernommen habe, dass ein Wolfsangriff auf Schafe unlängst in Pfarrwerfen stattgefunden hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
420
Oben