Münster

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Der Täter der Amokfahrt / erweiterter Suizid in Münster hat sich laut Medienberichten ja selbst erschossen. Ich habe jetzt nichts weiter mitbekommen, aber handelte es sich um legalen Waffenbesitz?
Laut Medienberichten war der Täter ja physisch krank / in Behandlung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Täter der Amokfahrt / erweiterter Suizid in Münster hat sich laut Medienberichten ja selbst erschossen. Ich habe jetzt nichts weiter mitbekommen, aber handelte es sich um legalen Waffenbesitz?
Laut Medienberichten war der Täter ja physisch krank / in Behandlung.

Du kannst davon ausgehen, dass die Waffe illegal war, ansonsten hätten die üblichen "Betroffenen" längst ihre Hexenjagd begonnen. Das Schweigen der unabhängigen Medien dazu ist ein weiteres Indiz. ;-)


CdB
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Die Medien sind doch ganz leicht zu durchschauen.
Hört man von einer Tat nur kurz was, passte es nicht ins Bild der Medien.
Genauso wie Männergruppe oder Rangelei für eine Straftat genutzt wird wenn es um bestimmte Tätergruppen geht.
Wäre es in Münster ein LWB gewesen wäre die Presse noch Monate mit der Tat voll und du hättest hunderte von Experten im TV gesehen.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
211
Die Waffe war illegal und stammt laut Polizeibericht aus Ex Jugoslawischen beständen.

Gruß aus Münster.


Gesendet vom Ansitz [emoji203]
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Du kannst davon ausgehen, dass die Waffe illegal war, ansonsten hätten die üblichen "Betroffenen" längst ihre Hexenjagd begonnen. Das Schweigen der unabhängigen Medien dazu ist ein weiteres Indiz. ;-)


CdB

Hallo,

oder es interessiert einfach niemanden (mich eingeschlossen), womit er sich letztendlich erschossen hat.

Grüße
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Selbst in unserem Provinz-Tagesblättchen stand eindeutig, das der Waffenbesitz illegal war.

Wer das nicht mitbekommen hat, sollte mal seinen Schrank verlassen :lol:
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Es ist auch unerheblich, ob die Handfeuerwaffe oder die Waffe, die die beiden Opfer umgebracht hat, legal oder illegal war.
Bei dieser Diskussion handelt es sich entweder um eine akademische oder um eine politische Diskussion.
Oder hat sich einer um legalen oder illegalen Besitz eines LKWs bei Anis Amri gescherrt?

Ich habe einen Cartellbruder verloren, den es sicherlich auch nicht mehr interessiert ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
860
Oben