Brunftruten

Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
84
Habe gerade gelesen, dass ein Wildprethändler Brunftruten kauft.
Meine Frage: was macht man damit???
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Das wäre immer eine nette "Exit-Strategie" gewesen die Chinesen auf den Geschmack und die Potenz von Fuchs zu bringen :biggrin:
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.462
Mein Großvater hat die in seiner Werkstatt aufgehängt und im Bedarfsfall die Schrauben, die dazu dienten Holzteile zu verbinden, ins Fett der Hoden eingedreht um Splittern/Reißen des Holzes zu vermeiden.

Teddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Mein Großvater hat die in seiner Werkstatt aufgehängt und im Bedarfsfall die Schrauben, die dazu dienten Holzteile zu verbinden, ins Fett der Hoden eingedreht um Splittern/Reißen des Holzes zu vermeiden.

Teddy

ein Brocken Kernseife erfüllt den gleichen Zweck.. stinkt nur nicht so und hält unendlich

(falls wer keine Hirschhoden bekommt ) :bye:
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
218
Mein Großvater hat die in seiner Werkstatt aufgehängt und im Bedarfsfall die Schrauben, die dazu dienten Holzteile zu verbinden, ins Fett der Hoden eingedreht um Splittern/Reißen des Holzes zu vermeiden.

Teddy

:unbelievable: WHAT??
:unbelievable: schon der Gedanke lässt mir nochmals die Kässpätzle durch den Kopf gehen....
:unbelievable: Rituale gibts....
:unbelievable: ......
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.462
:unbelievable: WHAT??
:unbelievable: schon der Gedanke lässt mir nochmals die Kässpätzle durch den Kopf gehen....
:unbelievable: Rituale gibts....
:unbelievable: ......

Wie sagte schon Shakespeare so zutreffend?

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."

Die 50er Jahre scheinen schon Ewigkeiten entfernt zu sein.
Und stinken tut's übrigens auch nicht, wenn die lange genug getrocknet sind.
:lol:

Teddy
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
servus



ein Brocken Kernseife erfüllt den gleichen Zweck.. stinkt nur nicht so und hält unendlich

(falls wer keine Hirschhoden bekommt ) :bye:

Hmmm... ich tränke meine Schusspflaster beim VL-Schiessen mit Grüner Seife.
Aber vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal auch zwei Eierbecher mit geköpften Brunftkugeln hinstellen.
Die anderen Schützen maulen schon, weil einer es nicht lassen kann, mit Schuhcreme zu fetten, über das Odeur. Wäre ja mal einen Versuch wert. Auf jeden Fall authentischer als Schmierseife.

:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
672
Oben