Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 20

    Stimmen: 2 0,5%
  • 21-30

    Stimmen: 54 14,0%
  • 31-40

    Stimmen: 104 26,9%
  • 41-50

    Stimmen: 94 24,4%
  • 51-60

    Stimmen: 96 24,9%
  • 61-70

    Stimmen: 30 7,8%
  • über 70

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    386
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
... wenn ich jetzt bedenke, dass der Ursprung dieses Threads auf dem Vorwurf an Stöbi basierte, ihm eine gewisse Abschusshäufigkeit zu unterstellen.... :roll:

Und bei solchen Schießern ist auch zu befürchten, dass sie nicht mal Stücke mit ausgeprägtem Gesäuge verschont haben! ;-)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Man kann ja versuchen, dabei schwach anzufangen und dann stark nachzulassen. In dem Fall (Vergesslichkeit) wäre das vorteilhaft. ;-)

:cheers:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Äh, eigentlich wollte ich nur einen groben Überblick, wie alt die werten Foristis denn so sind. Ich hoffe, dass aus der Generation keiner mehr aktiv ist. :roll: Vom Körper als auch vom Geist her, im übertragenen Sinne.

Kannst du dir nicht
vorstellen ?

Und was wäre schlimm daran.

Mein Großvater, Kind der Zeit, WK 2 Teilnehmer, deutlich über 90, Spätheimkehrer dank Adenauer ist sogar geistig und körperlich so fit das er mir beim letzen Aufbrechen zugesehen und gehandlangert hat.

Die 2 Bier fürs Todtrinken hat er nach getaner roter Arbeit ausgegeben.

Bitte nicht auf Grund der Gnade der späten Geburt davon ausgehen das es Damals nur Mörder gab. :no:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
61 er, wenn ich das schon lese. Alles nach den Fünfzigern zählt schon zur Sissy Generation.:bye:
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Kannst du dir nicht
vorstellen ?

Und was wäre schlimm daran.

Mein Großvater, Kind der Zeit, WK 2 Teilnehmer, deutlich über 90, Spätheimkehrer dank Adenauer ist sogar geistig und körperlich so fit das er mir beim letzen Aufbrechen zugesehen und gehandlangert hat.

Die 2 Bier fürs Todtrinken hat er nach getaner roter Arbeit ausgegeben.

Bitte nicht auf Grund der Gnade der späten Geburt davon ausgehen das es Damals nur Mörder gab. :no:
Das freut mich für Dich und Deinen Großvater. Ehrlich. Aber ich denke, Du weisst genau, wie ich es gemeint habe.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
44...Geburtstage...
Geistig fühl ich mich eher wie 22..
körperlich nach dem Sport an manchen Tagen eher wie weit über 66...

im Mittelwert stimmts dann wieder, naja meistens :biggrin:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Mit ü80 dürfte ich hier demnach garnicht mehr mitmachen.
Praktisch ein untoter Zombie.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
537
Oben