Kurzurlaub im Allgäu oder Bayerischer Wald über Pfingsten

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich weiß, ich bin bei Zeit dran...:roll:

Vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass es doch schön wäre, über Pfingsten mit der Familie ein paar Tage (3-4) im Allgäu oder im Bayerischen Wald zu verbringen.

Natürlich war die Suche bisher erfolglos - eben weil mir der Gedanke viel zu spät kam und weil ich nicht der einzige bin, der den Gedanken hatte :no:.

Aber vielleicht hat hier im Forum ja jemand einen Tipp für mich, oder kennt einen mit einer noch freien Ferienwohnung usw.

Falls dem so ist, würde ich mich über eine Antwort oder eine PN sehr freuen.

Gruß

Michel
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
864
https://www.drumherum.com/

wäre eine empfehlung für eine wirklich schöne veranstaltung.

den florian silbereisen und konsorten wirst du da aber gottseidank nicht finden, hier gibts kein musikantenstadelgetue, alles richtige musiker.

mit einer unterkunft schauts da aber schlecht aus, müsstest du evtl. im umkreis schauen, grafenau, viechtach, etc.

vielleicht da mal anrufen: http://www.altenstein-resort.de/
sind bekannte von mir.

oder in den tourist infos anrufen ( meistens in den Rathäusern der gemeinden zu finden, die kennen ihre vermieter.)

grüsse und schönen urlaub
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.066
Hallo zusammen!

Ich weiß, ich bin bei Zeit dran...:roll:

Vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass es doch schön wäre, über Pfingsten mit der Familie ein paar Tage (3-4) im Allgäu oder im Bayerischen Wald zu verbringen.

Natürlich war die Suche bisher erfolglos - eben weil mir der Gedanke viel zu spät kam und weil ich nicht der einzige bin, der den Gedanken hatte :no:.

Aber vielleicht hat hier im Forum ja jemand einen Tipp für mich, oder kennt einen mit einer noch freien Ferienwohnung usw.

Falls dem so ist, würde ich mich über eine Antwort oder eine PN sehr freuen.

Gruß

Michel

Wenn du absolute Einsamkeit suchst, hätt ich vielleicht was für dich (ich muß aber auch erst nachfragen).
Zu den Volksmusikern in Regen- nein, das ist kein Hollereidulijö, kannst dann noch mit Kind und Kegel eine Kanutour auf dem Regen machen/buchen.
Der Fluß hat den Beinamen "Klein Kanada" und das mit Recht.
Meld dich einfach.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich möchte mich für die Antworten und die guten Tipps ganz herzlich bedanken!

PNs habe ich auch noch bekommen - ich denke, ich finde was.

Dass der Flori nicht bei dem "Drumherum" dabei ist, ist natürlich schade - weil sonst hätte ich mal nach seiner Helene schauen können:twisted:.

Gruß

Michel
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Zum Kotzen...

vor 3 Stunden bekomme ich eine mail von dem Ferienhof, wo wir eigentlich hin wollten. Die "gute" Frau hat sich entschuldigt... ihr wäre bei der Buchung ein Fehler passiert... wir könnten nicht für 3 Nächte kommen... sondern nur für 2 Nächte... blablabla

Das wars dann wohl mit dem Kurzurlaub über Pfingsten :no:

Gruß

Michel
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.066
Zum Kotzen...

vor 3 Stunden bekomme ich eine mail von dem Ferienhof, wo wir eigentlich hin wollten. Die "gute" Frau hat sich entschuldigt... ihr wäre bei der Buchung ein Fehler passiert... wir könnten nicht für 3 Nächte kommen... sondern nur für 2 Nächte... blablabla

Das wars dann wohl mit dem Kurzurlaub über Pfingsten :no:

Gruß

Michel

Bist noch interessiert, dann frag ich nach? Einsames Haus mitten im Wald.
Mußt aber schnell machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
827
Oben