Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Osb streichen

Danke (erhalten)
    1053

Osb streichen

Zitat Zitat von Wäller Beitrag anzeigen
    Sockelfarbe ist eine Art der Fasadenfarbe. Ich habe die von Düfa, da sie im nächsten Baumarkt angeboten wird.
    So sieht das Ergebnis aus:

Anhang 61809

Gruß Wäller
    Schöne Kanzel - aber DIE Farbe ...naja beim Nachtansitz sieht man's ja nicht so....

CD

Danke (erhalten)
    101

Osb streichen

Altöl drüber und schon passt es.

Danke (erhalten)
    31

Osb streichen

Die Herren mit dem erhobeen Zeigefinger mögen mal bitte darüber nachdenken ob Sie 100 % steuerehrlich sind, niemals die Geschwindigkeitsbegrenzung übertreten und sich auch ansonsten ganz sicher sind das sie sich an das Regelwerk immer 100 % halten was irgendwelche Leute so zusammengeschustert haben....

Beantwortet ihr die Frage mit einem ehrlichen Ja, nehme ich Eure Kritik zur Kenntnis...

Gruß

Norra
    Gefällt mir nicht! gipflzipfla gefällt der Beitrag nicht

Danke (erhalten)
    31

Osb streichen

ansonsten kann ich den "Sondermüll" noch nach Schweden mitnehmen und dort zur Abfallanlage bringen, die haben zumisndest verstanden das es konta produktiv ist für Asbest und sonstigen Sondermüll Gebühren zu verlangen ...

So was schlaues schaffen auch nur die Deutschen, genau wie das Verbot seinerzeit für Halonfeuerlöscher....

Danke (erhalten)
    4249

Osb streichen

Moin!

Zitat Zitat von Wäller Beitrag anzeigen
    So sieht das Ergebnis aus:

Anhang 61809

Gruß Wäller
    Eine rosa Kanzel - süß. Darf man von der auch was anderes als Wattebäuschchen verschiessen?

Zum Thema "Zeigefinger":
    Wenn jemand nicht weiss, was er eventuell tut, dann ist es doch nett, ihn darauf hinzuweisen, dass das eventuell verboten / gefährlich / nicht nett / ... ist. Wenn der dann bewusst was illegales / dummes / gefährliches / ... macht ist das immerhin seine freie Entscheidung.

Viele Grüße

Joe
    Wissenschaftler suchen Antworten, nicht nur eine Entschuldigung, mit dem Denken aufhören zu können. (T. Pratchett)
    One who does not care is one who should not be. (Alice in Chains)
    μολὼν λαβέ
    Danke Meetschloot, augenwild, tømrer haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    18

Osb streichen

Wenn man OSB Platten benutzt, finde ich einen deckenden Anstrich wie hier bei der Sockelfarbe gegeben schon schöner als Lasuren.

Hinterher ordnungsgemäß entsorgen sollte selbstverständlich sein.

Wenn man manchmal aus Resten zusammengeschusterte Kanzeln sieht, die nicht einmal mit einem einheitlichen Anstrich versehen sind, fragt man sich schon wie die sich "ins Landschaftsbild einfügen" sollen.
    Geändert von dcon (16.04.2018 um 18:10 Uhr)

Danke (erhalten)
    1228

Osb streichen

Zitat Zitat von Norrahammar Beitrag anzeigen
    ansonsten kann ich den "Sondermüll" noch nach Schweden mitnehmen und dort zur Abfallanlage bringen, die haben zumisndest verstanden das es konta produktiv ist für Asbest und sonstigen Sondermüll Gebühren zu verlangen ...

So was schlaues schaffen auch nur die Deutschen, genau wie das Verbot seinerzeit für Halonfeuerlöscher....
    Im Rhein-Siegkreis stehen in fast jedem Ort Altglas- und Elektromülcontainer, rossen Elektroschrott kann man kostenlos abgeben oder Abholen lassen, Sperrmüll desgleichen. Schrotthändler fahren auch regelmässig Korso.
    Rate mal was in grossen Mengen in allen Hecken und Böschungen zu finden ist und dort teilweise mit grossem Aufwand hingeschafft wird.

OSB würde ich maximal lasieren. ein OSB-Brett liegt seit mindestens 10 Jahren als provisorische Abdeckung auf einem beregneten Ablaufschacht, ich glaube es wird mich überleben.
    Geändert von baikal (16.04.2018 um 20:05 Uhr)
    Man gratuliere mir!
    Auch dieses Jahr noch haben
    die Mücken mich gebissen.
    Issa

Am Arsch vorbei ist auch ein Weg!

Danke (erhalten)
    630

Osb streichen

Zitat Zitat von Mohawk Beitrag anzeigen
    Moin!

Eine rosa Kanzel - süß. Darf man von der auch was anderes als Wattebäuschchen verschiessen?

Die Farbwiedergabe täuscht tatsächlich. Die Kanzel ist Schokoladenbraun.

Gruß Wäller

Danke (erhalten)
    31

Osb streichen

[QUOTE=baikal;2755095]Im Rhein-Siegkreis stehen in fast jedem Ort Altglas- und Elektromülcontainer, rossen Elektroschrott kann man kostenlos abgeben oder Abholen lassen, Sperrmüll desgleichen. Schrotthändler fahren auch regelmässig Korso.
    Rate mal was in grossen Mengen in allen Hecken und Böschungen zu finden ist und dort teilweise mit grossem Aufwand hingeschafft wird.

Das ist allerdings in der tat grenzwertig an der Dümmlichkeit wenn man es kostenlos entsogen kann....

Habe übrigends bei ebay Kleinanzeigen gerade nach gebrauchten OSB Platten geschaut und siehe da es bieten sogar Leute ihre OSB Abschnitte extra zum Verfeuern als Kaminholz an....

Danke (erhalten)
    49

Osb streichen

Es tut mir Leid für Dich, dass Dir die finanziellen Mittel fehlen OSB Platten in Deutschland fachgerecht zu entsorgen (kostenlos für privat in Hamburg) und Du stattdessen gezwungen wirst von diesem "schlauen" deutschen Staat es illegal im Kamin zu verbrennen.

Sind schon verdammt schlimme Verhältnisse hier......
    Gruß Gamsknödel
    Danke gipflzipfla haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    31

Osb streichen

nicht nur das ich Entsorgungskosten spare, auch Brennholz brauche ich weniger....

edit admin
    Geändert von admin (23.04.2018 um 08:52 Uhr) Grund: Tonfall

Danke (erhalten)
    31

Osb streichen

Denke es ist gut hier, Frage nach dem Anstrich ist beantwortet weitere Klugscheisserei und Besserwisserei braucht kein Mensch

Osb streichen

Der Kleber belastet deinen Kamin und den Ofen, also spart man nix.
    Danke Meetschloot haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    46

Osb streichen

Denke es ist gut hier, Frage nach dem Anstrich ist beantwortet weitere Klugscheisserei und Besserwisserei braucht kein Mensch

Hast Du Deinen Schonsteinfeger mal gefragt?

Warum reagierst Du so allergisch? Wenn irgendetwas falsch daran ist, dass OSB aus verschiedenen Gründen nicht einfach so verfeuert werden sollte, immer her mit den Argumenten!

Wenn es stimmt, dass dies aus verschiedenen Gründen nicht in Ordnung ist, brauchst Du trotzdem hier nicht auf beleigdigt zu machen.
    Und sorry, dass andere die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten oder OSB als Brennholz verkaufen wollen, macht es nicht besser.
    WH
    Danke Meetschloot haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    49

Osb streichen

nicht nur das ich Entsorgungskosten spare, auch Brennholz brauche ich weniger....

Du Schlaumeier
    Wie hast Du es noch treffend genannt: "grenzwertig an Dümmlichkeit wenn man es kostenlos entsorgen kann " ?
    Gruß Gamsknödel
    Danke gipflzipfla haben sich bedankt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer