Lee Ermey ist verstorben

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
[video=youtube_share;Bd-TB3i-ps0]https://youtu.be/Bd-TB3i-ps0[/video]ein Golden Globe war zu wenig. RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Legendär und einer der besten Filme aller Zeiten! Full Metal Jacket...Ermey mit grandioser Schauspielleistung...

R.i.p.

Macht mich echt etwas traurig.
 
S

Schorse2210

Guest
R.I.P. R. Lee Ermey

Die besten gehen immer zu früh! :sad:

Gunnery Sergeant Hartman wird für immer leben...
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Was auch sehr unterhaltsam ist, das ist die "Lock'n'load"-Serie:

Hier stellt R. Lee Ermey Schusswaffen und andere Militärtechnik vor, und abgesehen davon, dass man da was lernen kann, ist es eine reine Freude, R. Lee Ermey zuzusehen, wenn er sich wie ein Kind freut, wenn er das Gerät mal "ausprobieren" durfte und es auch diesmal wieder Bumm gemacht hat :)

Findet sich alles bei Youtube!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Moin!



Einen Oscar gibt es aber nur für schauspielerische Leistung. ;-) Er hat allerdings eine der wenigen wirklich unverwechselbaren, einzigartigen Rollen definiert.

Joe

trifft aber schon irgendwie zu, dass die meisten Oscars an Schauspieler gingen, die mehr oder weniger nur sich selbst präsentierten. Kurz, kaum schauspielerten, aber super besetzt wurden. Jack Nicholson oder Robert de Niro sind solche. Egal in welchem Film, du siehst sie so wie sie eben sind. Viel schauspielerische Leistung sehe ich da eigentlich nicht. Immer unverwechselbar Jack oder Robert.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
da halte ich dagegen :cool: Dustin Hoffmann Tootsie und Reifeprüfung. Das war nun wirklich ein Wandel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
784
Oben