Fleisch ohne anfassen....

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.451
Ja, nachmittags im Hochsommer mit Mett vom Vortag sicher schon. Aber die Bayern essen doch auch die ungebrühte Weissworscht...
Die Weissworscht darf aber das Mittagleuten nicht gehört haben.
Das muß daran liegen das von Linde zwar in Bayern groß geworden ist und die Linde AG ihren Sitz in München hat, er aber trotzdem kein Bayer in fünfter Generation ist.
So einem kann man natürlich nicht vertrauen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Mir ist's etwas Schleierhaft das man ständig mit irgendeiner Getränke/Kaffee/Red Bull was weiß ich Dose durch die Gegend rennen muß :no:

its die Pest in einigen (auch unseren ) Firmen... am besten Starbucks Becher und ständig dran rumm suppen.


Kaffe kann man auch kurz im sitzen oder am Schreibtisch trinken, da brauchts dann auch keine geistigen Klimmzüge wie BaumsaftGraswurzel etc Becher.

vieleicht bin ich aber zu alt für diesen "Trend" :help:







am besten dabei das Händi noch Waagerecht flach vorm Gesicht halten und gegen die nächste Laterne donnern :lol:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Das schlimmste ist, das Zeug schmeckt einfach unterirdisch aus so einem Pappbecher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Becher sind die Pest, ich hab mal an einem wissenschaftl. Institut in Golm gearbeitet. Da mußte alles Bio, Öko, und mehrfach zertifiziert sein, aber mal eine eigene Kaffeetasse benutzen ging garnicht.
Die haben Müll (nur Getränkebecher) im Kubikmeterbereich produziert!


CdB :evil:


OT Ende
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Anwesenheitspflicht bei Prüfung am Ende des Semesters? Da schiesst sich der Dozent doch selbst ins Knie. Ich habe doch lieber die wenigen interessierten Studies im Raum und kann dann bei der Prüfung nachbohren, ob die Nichterscheiner in der Lage waren, das nötige Wissen woanders zu erwerben als dass ich da die gelangweilten, gefrusteten Zwangshörer als Dauerstörer im Saal habe. :no:

In GÖ gab es schon vor 25 Jahren dicke, massive Becher mit Deckel für die Kaffeeautomaten in der Mensa. Den habe ich heute noch. Hätte man in Golm auch einführen können ... ;-)

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Es ist jetzt geplant, zumindest in Berlin die Becher zu besteuern.

https://www.stern.de/wirtschaft/kaf...coffee-to-go-becher-im-gespraech-6695582.html

Besser wäre es, bundesweit die Dinger zu verbieten.
Alternativ wäre es sinnvoller wiederverwendbare Pfandbecher zwingend einzuführen.



wmh

Jäger:cool:

Verbieten ist schlecht, Pfand ist nur weiterer Aufwand den ich ablehne; besteuern ist die beste Lösung da kann Steuer auch wirklich steuern und Berlin kann ja bekanntlich jeden cent gebrauchen. :twisted:


CdB
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......oder beim Jagen , ansprechen, bergen und Aufbrechen helfen. .....????
Ehrlich gesagt ich verstehe die Welt nicht mehr. ....wenn die weichgespülten Tränenkuckuke ein Problem mit Fleisch haben ......sollen sie halt Tofu fressen. .....meiner liebt alles rund um die Jagd ....und besonders das gute, natürliche Essen .....Grüße & WMH Olli 20180128_180303.jpg20180204_141252.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
680
Oben