Greifvögel vergiftet - Jäger unter Verdacht

Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Natürlich kann es auch unter den Jägern völlige Vollpfosten geben.

Ich muss Dir hier widersprechen bzw. Dich korrigieren. Es GIBT de facto unter den Jägern gefühlt recht viele Vollpfosten... Wie dieser Fall als auch viele andere Fälle (die u.a. in diesem Forum nachzulesen sind) zeigen. In zu kurzer Zeit bin ich eben solchen Geschöpfen schon zu oft begegnet, als dass sich hier eine andere Meinung hätte bilden können. Sorry, aber das ist leider Fakt und diese Story ist erneut ein Beweis dafür.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Ich muss Dir hier widersprechen bzw. Dich korrigieren. Es GIBT de facto unter den Jägern gefühlt recht viele Vollpfosten... Wie dieser Fall als auch viele andere Fälle (die u.a. in diesem Forum nachzulesen sind) zeigen. In zu kurzer Zeit bin ich eben solchen Geschöpfen schon zu oft begegnet, als dass sich hier eine andere Meinung hätte bilden können. Sorry, aber das ist leider Fakt und diese Story ist erneut ein Beweis dafür.

Statistisch gesehen muss die Gruppe nur groß genug sein, damit "Effekte" auftreten. Ab nur ca. 20 Personen ist es sehr wahrscheinlich, dass zwei Personen am gleichen Tag im Jahr Geburtstag haben...

Dazu kommen die ganzen Ticks und Knacks, die ein Mensch haben kann, auch hier: große Gruppe, alle Varianten dabei, die Blöden, die Klugscheisser, die Sadisten, die Pädophilen, die Waffennarren (huch, sehr wahrscheinlich).

Wichtig: Idioten gibt es überall und Psychopathen sind mehr Menschen, als man denkt. Jeder von uns kennt einen, die einen bewusst, die anderen unbewusst.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Diesem Hornochsen gehört der Ar s ch gehauen.
Der Schaden für den Ruf der Jäger ist riesengroß.


Schwarze Schafe müssen ganz einfach enttarnt und aus unseren Reihen entfernt werden.
Nur dadurch kann man den Schaden begrenzen.


wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich muss Dir hier widersprechen bzw. Dich korrigieren. Es GIBT de facto unter den Jägern gefühlt recht viele Vollpfosten... Wie dieser Fall als auch viele andere Fälle (die u.a. in diesem Forum nachzulesen sind) zeigen. In zu kurzer Zeit bin ich eben solchen Geschöpfen schon zu oft begegnet, als dass sich hier eine andere Meinung hätte bilden können. Sorry, aber das ist leider Fakt und diese Story ist erneut ein Beweis dafür.

Ja so einen engstirnigen Vorurteilsgefüllten Schwätzer hab ich auch grad kennengelernt...

Sind dann eigentlich 2 der Greifvogelvergifter zählt ja auch. :sad:
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Die Autofahrer, die Raucher, die Fleischesser, die Vegetarier, die Nanus, die Jäger, die Angler, die Schwarzen, die Weißen, die Iraker, die Syrer, die xxxxx

Ich kann es nicht mehr hören! :no:
 
Y

Yumitori

Guest
Die Autofahrer, die Raucher, die Fleischesser, die Vegetarier, die Nanus, die Jäger, die Angler, die Schwarzen, die Weißen, die Iraker, die Syrer, die xxxxx

Ich kann es nicht mehr hören! :no:

Zum Gruße,

schon sehr richtig.

Ich will das. was dieser Trottel getan hat, nicht kleinreden, er muss hart bestraft werden.
Da sieht ein Jäger, der sich abmüht, ein paar Rebhühner, Fasane und Singvögel in den Hecken groß werden zu sehen, Hasen auch.
Und er sieht auch, dass eine Armada von Räubern sie fressen wollen.
Keine Rechtfertigung, soll es nicht sein und taugt auch nicht.
Der eine legt Gift, ein anderer importiert Wölfe, natürlich nicht hier.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Der eine vergiftet Greifvögel, der andere Wölfe - unterschiedliche Ausprägungen der gleichen Verirrung ... :roll:
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Mit derartigem Negativ-Image wird´s auf Dauer irgendwie schwierig, sich als Naturschützer zu positionieren. Dies wiederum zum Leidwesen ALLER Jäger und Waidmänner durch die Taten Einzelner.
Den Blitz soll den beim schei?="§ treffen...
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Man muss durch positive Taten glänzen.

Nur weil es alle Jahre mal einen Zündler gibt der Feuerwehrmann ist bedeutet das nicht daß der ganze Stand in Verruf gerät.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Mit derartigem Negativ-Image wird´s auf Dauer irgendwie schwierig, sich als Naturschützer zu positionieren. Dies wiederum zum Leidwesen ALLER Jäger und Waidmänner durch die Taten Einzelner.
Den Blitz soll den beim schei?="§ treffen...

Hmmm.... :roll:
Heckrinder verrecken lassen. Kühe und Pferde absaufen lassen, usw.,usw.,............
Auch dies können "Naturschützer"!
Dahinter steht aber immer nur "der" Mensch! ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei Jägern ists in gewissen Kreisen halt beliebt lauthals und möglichst öffentlichkeitswirksam zu verallgemeinern :twisted:

Müsste man auch mal probieren :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was mir gerade dazu noch einfällt, eine Facebookgruppe "Petas Schandtaten" wäre da ggf ganz hilfreich, auch wenn ich Facebook ätzend finde, aber das könnte für ordentlich reichweite sorgen :twisted:
 
Registriert
15 Mrz 2016
Beiträge
33
Ohne jemandem was böses zu wollen -erstmal gilt nach wie vor trotz allem die Unschuldsvermutung!

Selbst wenn die Polizei bei der Hausdurchsuchung "Belastendes" gefunden hat, heißt das immer noch nicht endgültig, dass das auch tatsächlich der Waidmann war, der die Giftköder ausgelegt hat. Denn - wie blöd müsste man denn sein, um das so anzustellen (abgesehen davon, dass es sowieso dumm ist)? Im eigenen Revier, so offensichtlich und massiv???

Aber - sollte der/diejenige tatsächlich so dumm gewesen sein, hat er/sie es auch nicht anders verdient, als an den öffentlichen Pranger gestellt zu werden (Das der Jagdschein entzogen wird, ist wohl selbstverständlich)!! Und dann müssen wir als Jägerschaft uns in aller Form und öffentlich (!) von diesem Idioten distanzieren!

Nur weil einer einen Jagdschein hat, heißt das noch nicht, dass er auch ein Waidmann ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
696
Oben