Die haben echt einen an der Waffel

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Bei PE T A können sich all diejenigen verwirklichen, die in der realen Welt mit ihrem Gefühlschaos und ihren seelischen Blähungen nicht zurechtkommen.

Daher denkt jeder von ihnen, den Stein der Weisen gefunden zu haben.
Und die Macher von PE T A rubbeln sich die Pfoten heiss, weil die Spenden dafür sprudeln.


wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.697
Je weniger Aufmerksamkeit diesem Verein geschenkt wird, je besser.

Jeder gesprochene / geschriebene Satz der sich mit diesem Verein beschäftigt, ist einer zu viel.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Hihi!

„Heute wissen wir, dass ein Fisch ein Jemand ist..."

Sagenhaft :lol:
 
P

Parabuteo

Guest
Als jemand der das Spiel durchgespielt hat: erstaunlich das die auf dem Angeln rumreiten. Das ist ein Spiel in dem man den gesammten Bundesstaat Montana in kleine Fetzen zerballert. Oder Bedrohte Arten(Pumas, Weißkopfseeadler, Bison) jagen kann. Zum Beispiel unter einsatz eines Flammenwerfers. Es gibt sogar nen Auftrag im Spiel, bei dem man Kühe mit nem Häcksler überfahren soll. Aber hauptsache es geht den Fischen gut. Merkwürdige Prioritäten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Als jemand der das Spiel durchgespielt hat: erstaunlich das die auf dem Angeln rumreiten. Das ist ein Spiel in dem man den gesammten Bundesstaat Montana in kleine Fetzen zerballert. Oder Bedrohte Arten(Pumas, Weißkopfseeadler, Bison) jagen kann. Zum Beispiel unter einsatz eines Flammenwerfers. Es gibt sogar nen Auftrag im Spiel, bei dem man Kühe mit nem Häcksler überfahren soll. Aber hauptsache es geht den Fischen gut. Merkwürdige Prioritäten.
man könnte jetzt ja einstreuen, dass alle Deine Stationen n a c h dem Angel kommen...

Wir wissen: um in Videospielen möglichst weit nach vorne zu kommen, muss man intelligent sein..

Also gehe einfach davon aus, die PETA Leute sind über dieses Stadium des Spielens, dem Angeln, n ic h t weiter gekommen....

Woher sollen sie es also auch wissen.... :twisted:


Aber eines haben sie, wieder einmal, erreicht: es wird über P**A gesprochen.. die sind allgegenwärtig, die vergisst man nicht, denn sie sorgen schon dafür !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
So langsam müsste doch auch der dümmste Spender dahintergekommen sein wie die ticken:no:,

Es wundert mich, dass die überhaupt noch Spenden bekommen.:help:
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Wollt mir das Spiel ursprünglich nicht kaufen weil es noch so teuer ist. Nach dieser tollen Werbung aber hab ich es direkt bestellt :lol:
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
In einer Welt/Zeit, in der 300000 Menschen für Chico petitieren, Mahnwachen abhalten, beklagen, dass C. ohne Gerichtsverhandlung "verurteilt" wurde, wundert ihr euch über Peta?

"Peta" ist in den Köpfen zivilisationsverstörter, "dekadenzdepravierter" übersättigter Zeitgenossen dauerpräsent. Für diese "Vögel", die seit Facebook aus allen Baumhöhlen kriechen, ist das Realität, was sie sich zusammenspinnen. Die glauben fest an sich und sind (leider) nur durch Krieg und/oder Hungersnot in die Wirklichkeit zurückzuholen.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Ich gebe Werbe absolut recht. Guckt Euch doch die Fotos von den Pro-Chico-Demonstrationen an, dann ist doch alles klar... Die sahen ausnahmslos alle deb*l aus. Und solche Leute spenden dann auch Ihre sauer verdienten Hartz4-Taler an P*ta.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Ich gebe Werbe absolut recht. Guckt Euch doch die Fotos von den Pro-Chico-Demonstrationen an, dann ist doch alles klar... Die sahen ausnahmslos alle deb*l aus. Und solche Leute spenden dann auch Ihre sauer verdienten Hartz4-Taler an P*ta.

Zum guten Teil sind das auch Lehrer :roll:
Und jetzt denk dir den Rest (falls du Kinder hast) :bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
658
Oben