Die haben echt einen an der Waffel

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Ich gebe Werbe absolut recht. Guckt Euch doch die Fotos von den Pro-Chico-Demonstrationen an, dann ist doch alles klar... Die sahen ausnahmslos alle deb*l aus. Und solche Leute spenden dann auch Ihre sauer verdienten Hartz4-Taler an P*ta.


War mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah.:thumbup:
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Meine Hoffnung ist ja doch, dass die Leute, die Spiele wie Far Cry o.ä. spielen, zu einem nicht unerheblichen Teil eigentlich zur Zielgruppe von P**A gehören. Die so richtig vor den Kopf zu stoßen, sollte nach hinten losgehen.

Diejenigen, die denen "ihre sauer verdienten Hartz-4-Taler spenden" sind mutmaßlich eine Klientel, die mit Spielen wie Far Cry mangels Grips nicht all zu viel anfangen kann.

Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Okt 2017
Beiträge
20
Dass es noch keine Lichterketten gab für die Milliarden Moorhühner, die seit über einer Dekade ihr Leben lassen mussten...:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich gebe Werbe absolut recht. Guckt Euch doch die Fotos von den Pro-Chico-Demonstrationen an, dann ist doch alles klar... Die sahen ausnahmslos alle deb*l aus. Und solche Leute spenden dann auch "Ihre sauer verdienten Hartz4-Taler" an P*ta.

Ich habe das mal richtig gestellt...:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hihi!

„Heute wissen wir, dass ein Fisch ein Jemand ist..."

Sagenhaft :lol:

Nach dieser Definition von Peta werde ich demnächst "jemanden" beim Angeln töten:lol: und den Fisch werde ich essen! Die Gräten spende ich Peta zur Beerdigung :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Keine Bange, das wird vermutlich nicht passieren:lol:
Fische fangen klappt eigentlich fast immer! Peta kann schonmal Plätze auf dem Tierfriedhof reservieren :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
861
Oben