HK SL 8 - was taugt die?

Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Das hab ich zugunsten der R8 in .308 hinten an gestellt. Die kommt ja in 1-2,Monaten.
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Hui, noch son Brüller. Ich veranstalte hier bei uns einmal pro Jahr ein Comedyfestival. Wenn Du magst, kann ich Dich *ganz* gross rausbringen.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ok. DAS ist nun wieder cool!

Glückwunsch!

@Donluigi:

SL8 - R8 ... ehrlich, bei Deinem Geschmack bezüglich Waffen möchte ich KEINESFALLS! Deine Freundin kennenlernen!

Grusel
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Erinnerung an die Wehrdienstzeit.

Die Zeit war Chaisse - aber das verblasst in der Erinnerung.

Und während man damals Tage und Stunden bis zum Abgang zählte, denkt man heute gerne zurück.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Was muss man investieren, bis man an dieser Ausbaustufe angekommen ist?

Der Umbau ist schon über 10 Jahre her. Ich sage jetzt mal 300 EUR Klappschaft, 300 EUR HKV, die G36 Magazine waren seeehr günstig...

Aktuelle Preise:
http://sl-8.de/html/klappschaft.html


Weil man mit so einem Teil damals als ich noch jung war™ im Schlafsack gekuschelt hat... Ich geh damit auf den Schießstand (besonders gerne StOSchAnl mit Klappscheiben), schieße in bisschen und das war's. Für die Jagd oder sportliche Wettkämpfe habe ich anderes im Schrank stehen. Das Leben wäre ziemlich langweilig wenn man immer nur rein rational handeln würde.
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Ich eigentlich auch, finde aber beide Systeme ganz nett. Für's G3 (Klon) fehlt es bislang an Verständnis seitens der Waffenschrankmitbenutzerin...
Da liebäugle ich auch noch mit einem AR10...
Ist ja nicht so, dass ich kein SL8 hatte. Auch schwarz gefärbt, Pistolengriff frei geschnitten etc.
Ging dann irgendwann weg, da die Savage um Welten präziser ist und ich einfach keine Verwendung hatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
769
Oben