Ein Wachtelhund für Jungjäger

Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
Ich melde mich mal als Forststudenten aus Göttingen zu Wort, allerdings nur Uni
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
Ich melde mich mal als Forststudenten aus Göttingen zu Wort, allerdings nur Uni
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Dann sag doch endlich mal was! Wir Alten hören immer gerne den Studenten (egal, ob aus München, Freiburg, Eberswalde oder Göttingen oder von sonstwo) zu - gerade in Sachen Hund! und einen Schweisshund hat der Herr Studiosus auch schon..... hoffentlich mit den richtigen Papieren!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
ch melde mich mal als Forststudenten aus Göttingen zu Wort, allerdings nur Uni
Also Hunde werden in fast alles Hörsälen geduldet. And Herz legen kann ich dir nur das Studentenwohnheim Kellnerweg: quasi auf dem Nordcampus (Vorlesungen sind alle da), Hunde sind Erlaubt und reichlich vertreten und mindestens genauso viele Jäger.
Einfach schonmal bewerben und Wartezeit sammeln!
Bis bald, in der Kellnerwegskneipe (immer Mittwochs) :D

P.S.: Das Profilbild ist schon ziemlich alt und der BGS war nicht meiner, bei mir zieht jetzt in den nächsten Wochen auch ein Wachtelhund ein, Forststudent halt :D :D

***Habe den Beitrag jetzt nochmal am Computer schreiben müssen***
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wachtel und Forststudent passt immer! Und beim derzeitigen Stellenkegel in Niedersachsen sieht die Welt für den forstlichen Nachwuchs fast schon rosarot aus!
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Das wird meinen Kumpel freuen. Der ist gerade in seinem zweiten Mastersemester. Läuft bis dato jut. Ihn und seine Frau zieht es in die Heide oder ggf. noch etwas ostwärts.

A.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
811
Oben