Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scaver

Guest
Alle totalitären Gruppen trachten danach, ihnen ungelegene Symbole, Lebensweisen usw. zu vernichten, Symbole für eigenes Gedankengut umzudeuten und zu mißbrauchen. Das war bei den Nazis so (Bücherverbrennung) und ist jetzt bei den Gutmenschen, den politischen Fleischverbotlern, Umweltaktivisten und sonstigen Weltverbesseren nicht anders. Und wenn man das geschickt macht, ist das dann alles demokratisch. Man könnte manchmal nur noch speien.
sca


Marburg hat noch mehr Probleme: ------>

Man beachte, was der rechte Bursche in den Pranken hält. Das ist doch eindeutig noch so ein böses Symbol, jedenfalls für Leute mit beschränktem Hirn und mangelnder Bildung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mit ner Bratwurstbude auf dem Umwelttag ließe sich dort jetzt ein Vermögen verdienen! Müsste ich mal versuchen :twisted:
 
P

Parabuteo

Guest
Also wenn, dann richtig: ich stimme für Spanferkel aus dem Maststall!
 
P

Parabuteo

Guest
Alternativer Langfristiger Plan: wir züchten ne Schweinerasse die "Tofu" heißt. Tofufleisch ist ja vegan....
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Schade, dass die Kasseler Bevölkerung auf diese Veranstaltung so anspringt.
Ich dachte immer, die wären weltoffen und tolerant.

Aber leider sind sie wohl doch sehr engstirnig.

Das richtige wäre, die ganze Veranstaltung zu boykottieren oder an anderer Stelle eine Gegenveranstaltung der heimischen Gastwirte und Fleischereien abzuhalten.

Sozusagen als kulinarisches Gourmet- Battle.

Das wäre interessant welche Veranstaltung mehr Gäste zu verzeichnen hätte. Und garantiert mancher Standbetreiber würde schlagartig den Veranstaltungsort wechseln.


wmh

Jäger:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Prima Idee, aber du würdest entweder keine Genehmigung von der Stadt bekommen oder von den Gutmenschen geteert und gefedert werden.


wmh

Jäger:cool:

Wenn es keine Genehmigung direkt auf dem Fest gibt, dann eben am Rande davon................ sollte immer noch reichen, wenn da nich ggf sogar mehr los sein wird als auf dem Rest vom Fest;-)
Teeren und Federn wird man vermutlich eher die Geistesschwachen denen das nicht passt! Ich hab da gerade so das Bild vom Petaanhänger vor Augen, der auf dem Bikertreff gegen Lederkleidung Stimmung machen wollte:twisted:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563


Der ist gut:

32499440ru.jpg



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schade, dass die Kasseler Bevölkerung auf diese Veranstaltung so anspringt.
Ich dachte immer, die wären weltoffen und tolerant.

Kasseler, Kasselaner oder Kasseläner? :twisted:

Die Idee mit dem "Tofutier" hat was ... :cool:

Viele Grüße

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
918
Oben