Wechselschaft R8 ohne System

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
8
Hallo an alle =) Kurze Frage: Könnte günstig einen R8 Prof. Success Schaft erhalten, jedoch ohne System. Jetzt meine Frage: Kann man das System nachrüsten/nachbestellen? Evtl hat da jemand Erfahrung von euch. Bei Blaser hab ich schon angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten - und in den Blaserkatalogen und Ausstattungslisten bin ich nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!

LG und WMH Flo
 
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
62
Hallo an alle =) Kurze Frage: Könnte günstig einen R8 Prof. Success Schaft erhalten, jedoch ohne System. Jetzt meine Frage: Kann man das System nachrüsten/nachbestellen? Evtl hat da jemand Erfahrung von euch. Bei Blaser hab ich schon angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten - und in den Blaserkatalogen und Ausstattungslisten bin ich nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!

LG und WMH Flo


Hallo,
Das dürfte im normal kein Problem darstellen und möglich sein.
Um deine Wartezeit zu verkürzen am besten bei Blaser mal anrufen,erklärst ihnen dein Anliegen und dann erklären die es dir direkt, wie das funktioniert und abläuft und eventuell wo du hin gehen kannst, auch in deiner Nähe und gut ist.
War bei mir jetzt immer so und hat auch immer geklappt.

LG und WMH
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.883
Hallo an alle =) Kurze Frage: Könnte günstig einen R8 Prof. Success Schaft erhalten, jedoch ohne System. Jetzt meine Frage: Kann man das System nachrüsten/nachbestellen? Evtl hat da jemand Erfahrung von euch. Bei Blaser hab ich schon angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten - und in den Blaserkatalogen und Ausstattungslisten bin ich nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus!

LG und WMH Flo

Ruf mal bei Blaser an und versuch Herrn Zapf zu bekommen. Zumindest war er früher immer der Mann der Wahl.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Und erkundige dich nach dem Preis und rechne zusammen.
Könnte nämlich sein, dass ne komplette Waffe günstiger ist.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich hab das mal probiert. Dann auch bei blaser angerufen. Geht nicht. Die systemkästen von Prof u Prof Success unterscheiden sich im Winkel der befestigungsdchrauben durch die unterschiedlichen pistolengriffwinkel. Und systemkästen gibts bei blaser nicht einzeln. In den Prof Success Schaft passt Plug and Play nur das Prof Success System rein. Also nicht das aus nem einfachen Professional Schaft.
Ich habe dann nen kkc Schaft für mein Professional System gekauft statt einen vollständigen Success wechselschaft, weil mir das zu teuer wurde. Zudem konnte ich so auch die vorhandene abzugseinheit verwenden, die ich sonst für Success auch noch hätte anschaffen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
517
Oben