Ein Wolf weniger in Dänemark

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Ich denke der Id..t wird zeitlebens mit einem Jagdschein ausgestattet gewesen sein. Echt erstaunlich unter welchen zeitlichen und räumlichen
Begebenheiten er diese Tat vollzogen hat. Da kann man ja nur noch am Geisteszustand zweifeln....:no:
 
S

scaver

Guest
In Dänemark bist du oft Landbesitzer, wenn Du jagst. Das geht auch ohne Schein mit der Waffe vom Sohn, da sind die ganz locker und entspannt.
sca
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Was mir auffällt ist die Stellung der Rute....Und wenn es ein Mischling war kommt er u. U. raus aus der Nummer.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
da dänisches jagdrecht für mich nicht von belang ist erstmal ein herzliches waidmannsheil dem glücklichen schützen. welch großartige jagdmöglichkeiten ergeben sich doch durch die migrantische zuwanderung des stolzen grauen räubers und ökomanagers für uns alle eines tages. dem wackeren dänischen waidgenossen wollen wir ein übermaß an jagdlicher passion zu gute halten und wer wollte ihn dafür tadeln.
ich hoffe das der stolze erleger den papierkram möglichst schnell abschließt und seine männlich erworbene tropäe bald in besitz nehmen kann.
sieht bestimmt super aus als präparat, die dänen haben dafür ein glückliches händchen. um die wolfsfreunde zu versöhnen könnte man die trophäe auch teilen, dann bekommt der waidmann die vordere hälfte und der "klub af de mest kluge ulv ****er" die hintere hälfte der trophäe für die wand.

32663374vy.jpg


32663375at.jpg


32663376mv.jpg


32663377tl.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
742
Oben