Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... sag mal Olli ... wie wärs wenn du das mit den Zähne modellieren lässt , ...ich glaub du bist ein besserer Car Stylist ....so wie der Jimni da steht , ...;-)
ho61
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.159
Einmal nasse Wiese oder feuchter schwäbischer :)evil[emoji4] Lehm und es ist vorbei mit PKW oder SUV. Und auch Geländewagen wenn eher Strassenprofil auf den Reifen ist.

Ja, das ist eine sehr gefährliche Kombi!

Vorgestern wollte ein Bauer mit Pickup samt Anhänger beladen mit Kuh und Kälber in einer abfallenden Wiese wenden, gelandet ist er in der Drau - war eine sehr schlimme Sache!


Jagd ist, nicht immer aber doch meistens, Erholung!
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@ hoppel : .....zumindest bekommt man davon nicht soviel Verspannungen wie beim Zähne machen , aber wenn ich gewußt hätte wieviel Arbeit das ist , dann hätte ich es mir zweimal überlegt :roll:....von 10.00h bis 22.00h ....das war schon ein Brett ....abkleben, den Motorraum , die Reifen die Schwellerrrohre (danach hatte ich schon keine Lust mehr:biggrin:) , anschleifen mit Vliess , das ganze Auto mit Verdünnung abgewaschen , den Garagenboden gewässert , da war die Stunde lackieren nur noch ein Kinderspiel :unbelievable:....mal wieder so eine spontane hauruck Aktion , meine Frau kann euch ein Lied davon singen , aber wenn ich so etwas mache dann will ich auch nicht struddeln oder mittendrinn aufhören ....wie an Heiligabend , da hatte ich Wildbraturst gemacht (mit der Hilfe meiner Frau, die wollte eigentlich den Baum schmücken) zum Glück waren wir um 14.00 schon fertig ....da brannte bei den Nachbarn schon die Baumbeleuchtung .....:lol:....Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@anda : horrido ...war am Anfang auch so , aber der Jimny ist für Nato-Olive ein wenig zu klein , so dass es nicht so gut wirkt , deswegen habe ich mich nach dem ersten unifarbenen Lackiergang nochmals so richtig ausgelassen:biggrin: ,...Grüße+ WMH , Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....ist das Foto verzerrt ? ....oder das Auto verkürzt ????
Also ich habe mit 197cm den Fahrersitz schon bis ans hintere Limit verstellt ....richtig lustig wird es mit Winterbekleidung un dicken Sohlen ,...dann kann ich mit allen Körperteilen alle Bedienelemente gleichzeitig erreichen ....:lol::lol::lol:....Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Horrido ....ist das Foto verzerrt ? ....oder das Auto verkürzt ????
Also ich habe mit 197cm den Fahrersitz schon bis ans hintere Limit verstellt ....richtig lustig wird es mit Winterbekleidung un dicken Sohlen ,...dann kann ich mit allen Körperteilen alle Bedienelemente gleichzeitig erreichen ....:lol::lol::lol:....Grüße + WMH , Olli

kann ich Dir nicht sagen ... habe es nur bei Google entdeckt ...

kannst ja ggf. im verlinkten Forum nachlesen ...

https://www.google.de/search?biw=17...j0i8i30k1.0.R3izxkvX61Q#imgrc=zTv2FGio0HqC_M:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Wenn mein Jimny den Weg der Gerechten geht - gibit es wieder einen Jimny - für mich das optimale Fahrzeug...

CD
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Moinmoin!

Die neue Susi wird auch ihren erfolgreichen Weg offroad gehen...
davon bin ich knallhart überzeugt!!
 
Registriert
4 Nov 2017
Beiträge
59
Weiß man denn wann er vorgestellt wird?

Ich habe zwar schon Bilder gesehen, aber so richtig Infos gibt es ja noch nicht, oder?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Was man so liest, Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
583
Oben