Kosten Präparation

Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Sie, der Chef, erträgt ja meine Passion mit Engelsgeduld; von daher gehe ich mit der Forderung „jagdliche Trophäen nur im Keller“ konform... Zum einen ist es einer schöner Rückzugsort und zum anderen steht das Bier auch unten :lol:... Demächst kommen noch Fuchs und Dachs hinzu :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich habe für die Schwarte meiner ersten Ansitzsau einen Platz in der Stube gefunden :cool: sollte mir mal ein Keiler begegnen darf der dann an die nächste Wand :thumbup:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.670
OT, Baummarder, so eine Decke vom ersten Kalb oder Muffel macht auch einen Guten!;-)

Grüße La
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jo aber da fehlt aktuell die Möglichkeit zu einer solchen zu kommen..............
Plätz wäre noch genug :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Leider Nein dürfte auch frühestens in 2 Monaten der Fall sein kann aber auch noch 4 bis 8 Monate dauern je nach Auftragslage dort!
Freue mich aber jetzt schon darauf und nen Platz dafür sollte man dann auch haben im Schrank sieht die ja keiner ;-)
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Hat noch jemand Keiler- Kopfpräparate (Bilder bitte und Preisangaben)


wmh

Jäger:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Ich wollte rein interessehalber mal fragen, was kostet ein Hauptpräparat von einer Sau?

Was habt ihr bezahlt, wo habt ihr arbeiten lassen und wie zufrieden seid ihr mit den arbeiten?

Ein Foto von dem Präparat wäre nett.


wmh

Jäger:cool:

je nach Größe ab ~ 280,.- aufwärts, inkl sauber gefertigtem Brett

Zum Rest maximal PN...

Fotos per Whats App, wenn Du sowas hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

450 Euro hat mich das Präparat gekostet. Erfreue mich fast täglich daran :cool:
Waidmanns Heil :cheers:

daran kannst Du auch Freude haben.. schaut gut aus und der Preis geht, soweit ich das beurteilen kann, auch in Ordnung :thumbup:
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
http://www.sens-praeparator.de/preise.html

ba03aa5ef97f0d4a21f65a52ba6ae1bc.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
657
Oben