DAR stellt sich vor // Hochwertige Jagd- und Sportwaffen // Gutschein Aktion

D

DAR

Guest
Liebe Interessenten, Kunden und Geschäftspartner,

wir von DAR möchten euch recht herzlich im Wild und Hund Forum begrüßen.

DAR - Dynamic Arms Research ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den internationalen Vertrieb hochwertiger Jagd- und Sportwaffen des Typs AR-15 und AR-10 spezialisiert hat.

Die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung erfolgt im sächsischen Fraureuth. Durch innovative Ideen, umgesetzt mit absoluter Präzision, gepaart mit einem hohen Individualisierungsgrad, lassen wir exklusive Meisterwerke entstehen. Jede von uns produzierte Waffe ist eine individuelle Einzelanfertigung nach Kundenwunsch.

Bei allen Produkten von DAR steht der besonders hohe Qualitätsanspruch im Vordergrund. Das Streben nach Perfektion und die Rückbesinnung auf deutsche Qualität und Wertschöpfung haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Bis zum 31.05.2018 erhalten alle Mitglieder des Wild und Hund Forum 10% Rabatt auf alle Artikel im DAR-Online-Shop. Ganz einfach nachfolgenden Gutschein Code im Warenkorb eingeben und Rabatt erhalten:

DARWH10

Seid gespannt auf unsere Produkte und tolles Zubehör. Wir wünschen euch viel Freude beim Aufenthalt auf unserer Seite. Lernt das Besondere schätzen.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Euer Team von
Dynamic Arms Research
 

Anhänge

  • DAR_Katalog_2018-05.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 275
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Herzlich willkommen im Forum und schön, daß mal wieder ein Hersteller den Schritt direkt zum Kunden wagt und hier im Forum mitmacht.

Leider gibt es wie schon zu lesen ist immernoch Mitglieder der Jägerschaft, die noch nicht wissen, daß man auch mit schwarzen SLBs auf die Jagd gehen kann.. :sad:

Euer Sortiment habe ich mir schon angesehen, was mich allerdings abgeschreckt hat war die Bauweise mit dem "direct impingement", im Zweifel verzichte ich lieber auf ein kleines bisschen Präzision, wenn ich dafür nicht jedesmal nach dem Schiessen den Dreck aus dem ziemlich schwer zu reinigenden Gehäuse kratzen muss.

Und eure Preise lassen selbst HK noch als vergleichsweise bescheiden da stehen :roll:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Der 10 % Gutschein ist ein guter Tipp für die ASE UTRA Schalldämpfer!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ja, wenn denn etwas lieferbar wäre, was ich suche.

Übrigens handelt es sich bei den gezeigten sehr wohl um Drillinge.

Es sind nämlich sogenannte "Einlauf-Kugeldrillinge".
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Welche garantierte Schussleistung bringen diese Wunderwaffen so?
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Na ja welche Erklärung gibt es denn für diese klumpige hässliche Verbindung von Handschutz zum System?
Meine Güte das kann nun jeder Hersteller schon anders ....
Was ist eigentlich spezial Gewehrlaufstahl und warum wird nur die linke Gehäuseseite abgebildet ?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
War nur rein informativ. Was soll ich mit diesem Spielzeug für Buben?

Ist mehr was für die Call of duty Generation.

Ich bin mal gespannt auf die Antwort. Das "Snipersystem" G28 von H&K schafft mit "Präzisionsmunition" auf 100 m garantiert nicht mehr als 1,5 MOA.....
Also etwa wie ein sehr mittelmäßiger Drilling.:cool:
 
A

anonym

Guest
War nur rein informativ. ......
.......
........................ Das "Snipersystem" G28 von H&K schafft mit "Präzisionsmunition" auf 100 m garantiert nicht mehr als 1,5 MOA.....
Also etwa wie ein sehr mittelmäßiger Drilling.:cool:

Gudden, mein Drilling lag bei genau 0,0 MOA Streukreis

(1Schuss/100m) aber genau da, wo es wirken sollte
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
War nur rein informativ. Was soll ich mit diesem Spielzeug für Buben?

Sag ich ja ist nichts für Dich :biggrin:

Für mich auch nicht. Gehöre weder zur COD Generation noch bin ich Stabsgefreiter.

Da wäre mir ein BDR in 16/7x65r und .22Hornet lieber.


Möge es weiterhin möglich sein das Die welchen diese Büchsen gefallen Sie kaufen können.

Geschmäcker sind verschieden.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
...vor vielen Monden hätte man dich mit deiner SX4 oder mich mit einer Mossberg 500 auch gesteinigt.

Die Zeiten ändern sich.

Trotzallem ist Niemand gezwungen jedem Zeitgeist nachzulaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
898
Oben