GLK 220 4 Matic oder Jimny?

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Schönheit liegt im Auge des Betrachters wenn du wirklich einen Jimny schöner findest....

Glaubst du ernsthaftcdass jeder deine Frau so schön findet wie evtl du selber.....


Ich finde den neuen duster z.b extrem gelungen mir gefällt er und vorallem bekommt man für sein Geld (23000) ein Auto mit ausgereifter Renault Technik ohne kinderkrankheiten einen super funtuonierenden nissanallrad und allem drin was man für das Auto nur bestellen kann inkl rundumkamera Schlüsselkarte usw..

Da hab ich ein Auto mit dem ich El Revier weiter komme wie mit jedem glk und viel mehr Platz und reisekomfort wenn es mal weiter geht als mit dem Jimny...

Und am besten noch 6 Jahre Garantie inkl....


Kann jeder sehen wie er will könnte mir auch ganz andere Autos leisten hab ich auch in der Vergangenheit nur irgend wann wird man vernünftig und dann will man Preis Leistung und da ist der neue duster 2018 der Wahnsinn!!!


:lol::lol::lol:

Eine Frau mit einem Auto zu vergleichen hat schon was! :biggrin:
Weiter oben läßt du dich über die ach so schlechte Elektronik aus. Da geht wohl die Schlüsselkarte vom Duster rein mechanisch? :lol:
Und über teure Renault Technik, sprich teure Ersatzteile mußt du mir nichts erzählen.
Und im übrigen! Auch beim Autokauf gilt! Wer billig kauft,kauft zwei mal! :p

Ach so. Und nen Jimny finde ich gerade auch nicht so prikelnd. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
436
Oben