Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neubürger

Danke (erhalten)
    1089
    Blog-Einträge
    25

Neubürger

schöne "Neue Welt"
    nun haben wir "echte Bambis" und das Accessoires für Westernfilme auch bei uns
    Fünf Merksprüche:
    1. Es wird zu viel erzählt von zu wenig Erlebtem
    2. Neid zerfrisst die Seele wie Rost das Eisen
    3. Das Durchreißen des Abzugs macht die Kugel nicht schneller
    4. Mit kürzeren Läufen muss man weiter schießen
    5. Jede Schussweite beginnt an der Laufmündung
    Danke tømrer haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    318

Neubürger

Ich glaube, hier wären ein paar zusätzliche Infos sicher interessant.

Weißwedelhirsche in Deutschland ? Finnland und Tschechien - ja, ist bekannt. Aber bei uns?

Wobei, immerhin war zunächst die US-Jagdmode da und dann, fast schon konsequent, auch das dazugehörige Wild...
    The book of nature has no beginning, as it has no end. Open this book where you will, and at any period of your life, and if you have the desire to acquire knowledge you will find it of intense interest, and no matter how long or how intently you study the pages, your interest will not flag, for in nature there is no finality

Jim Corbett

Danke (erhalten)
    1089
    Blog-Einträge
    25

Neubürger

#2:
    Weißwedelhirsche in Deutschland ? Finnland und Tschechien - ja, ist bekannt. Aber bei uns?

Infos kann ich dir dazu nicht geben.
    Am besten die Verkehrswacht und die andern Unterzeichner kontaktieren

Fünf Merksprüche:

Danke (erhalten)
    4811

Neubürger

Tja einfach ein Bild aus dem Netz...ohne nachzudenken. Bei uns hat eine Jagdgenossenschaft auf Facebook für ihre zu vergebende Jagd geworben. Auch mit Weißwedel.... Die Bilderbezeichnung im Netz ist auch bei Bildern die zum Verkauf anstehen nicht immer richtig. Fand mal ein "Schneehasenbild": Weißer Wiener saß vor einer Almhütte im Schnee
    Man wird bei der Niederwildhege nicht für gute Vorsätze belohnt, sondern fürs Durchhalten!

Der Unterschied zwischen einen guten und schlechten Tag ist oft nur ein Fuchs.

Danke (erhalten)
    181

Neubürger

Sollte mich trotzdem nicht wundern, wenn es so wäre..... der Goldschakal ist auch im Anmarsch, und man weiß noch nicht so recht wie man damit umgehen soll..... ich sag nur ,, Refugees welcome ,, ....holt die Teddybären raus, zum zu werfen .....
    ho61,
    Schwanz tragen , heißt nicht gleich Fuchs sein.....
    Danke Yumitori, Black Grouse haben sich bedankt

Danke (erhalten)
    318

Neubürger

Wobei die es schwer hätten, via naturalis über den Atlantik. Und aus Tschechien - ihrem Neubürgerhabitat - scheinen sie nicht so recht weg zu wollen. Da macht man es anderen schon leichter.

Von daher - Weißwedel-Jagd wieder abblasen. Wird wohl doch auf Bilderdatenbank-Theorie hinaus laufen.

Apropos - Goldschakal. Sollen ja zuletzt sogar in Schleswig-Holstein und Bayern gesichtet worden sein. Wie sieht das in der Lausitz aus, Hoppel ? Oder machen die großen Grauen da kurzen Prozess mit den "Goldenen" ?
    The book of nature has no beginning, as it has no end. Open this book where you will, and at any period of your life, and if you have the desire to acquire knowledge you will find it of intense interest, and no matter how long or how intently you study the pages, your interest will not flag, for in nature there is no finality

Jim Corbett

Danke (erhalten)
    2593

Neubürger

servus

Zitat Zitat von Black Grouse Beitrag anzeigen

Wobei, immerhin war zunächst die US-Jagdmode da und dann, fast schon konsequent, auch das dazugehörige Wild...
    Nandus würden sich auf dem Schild auch gut machen

Waidmonns Gruaß

"Meine Schuah, meine Schuah san von Fuxleda g´mocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht!"

Ja, es l o h n t sich, ein dickes Kaliber zu verwenden.....

Weil´s einfach nur geil ist

Danke (erhalten)
    181

Neubürger

Zitat Zitat von Black Grouse Beitrag anzeigen
    Wobei die es schwer hätten, via naturalis über den Atlantik. Und aus Tschechien - ihrem Neubürgerhabitat - scheinen sie nicht so recht weg zu wollen. Da macht man es anderen schon leichter.

Von daher - Weißwedel-Jagd wieder abblasen. Wird wohl doch auf Bilderdatenbank-Theorie hinaus laufen.

Apropos - Goldschakal. Sollen ja zuletzt sogar in Schleswig-Holstein und Bayern gesichtet worden sein.
    Wie sieht das in der Lausitz aus, Hoppel ? Oder machen die großen Grauen da kurzen Prozess mit den "Goldenen" ?
    ..... bei uns sind bisher noch keine bestätigt worden , wahrscheinlich werden sie schon vorher von den Grauen eleminiert bevor sie unsere Gegend erreichen, auch aus anderen Jägerschaften ist mir da nichts bekannt. Was bekannt ist , das der Graue den hiesigen Bestand der Elbebiber um fast 80 % dezimiert hat , sehr zur Freude der Waldbesitzer, Teich- und Landwirte..... Das Rudel auf der Königsbrücker Heide hätte sich demnach sogar darauf spezialisiert, dazu kommen die Rudel in der Ruhlander Heide , oder Oberlausitzer Heide, und das Rudel im Rohatsch bei Guteborn das sich neu gebildet hat. Jetzt sind die ,,Grünen Fantasten,, am Jammern , und auch die sogenannten ,, Experten,, wissen da nicht so recht weiter , .... ja , wer die Geister rief.........ich kann da nur .....
    ho 61
    Schwanz tragen , heißt nicht gleich Fuchs sein.....

Danke (erhalten)
    287

Neubürger

Zitat Zitat von Sir Henry Beitrag anzeigen
    Infos kann ich dir dazu nicht geben.
    Am besten die Verkehrswacht und die andern Unterzeichner kontaktieren

> klick
    Löse Dein Problem einfach wie es ein Hund tun würde. Wenn Du es nicht essen oder fick.. kannst, piss es an und geh.

Danke (erhalten)
    1089
    Blog-Einträge
    25

Neubürger

Ob der Herr Forstamtsleiter, oder die Herren Deuerling und Riedel das Plakat, bzw. das abgebildete Wild jemals vorher gesehen hat ??

Dass der Naturschutz das Totfahren von Eidechsen durch Plakate mit Krokodilen zu verhindern sucht, ist nur eine Frage der Zeit.
    Geändert von Sir Henry (11.05.2018 um 07:32 Uhr)
    Fünf Merksprüche:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer