Steyr Mannlicher M Springfield, 30-06

G

günni_ofl

Guest
wenn Du sie nicht willst ... ich nehme Sie gern ... schick mir doch bitte einfach den Kontakt per PN ... danke!

Werde ich ihm demnächst weiterleiten ... bei egun gibts die Teile aber schon für 200-300 ... zumindest 1 Tag vor Auktionsende ;-)
 
G

günni_ofl

Guest
Auktionsende war gestern Abend - 5 Minuten vor Schluss lag der Preis bei ca. 460 Euro - Glas war Schmidt & Bender
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Auktionsende war gestern Abend - 5 Minuten vor Schluss lag der Preis bei ca. 460 Euro - Glas war Schmidt & Bender

danke, aber 5 Min vor Ablauf ist keine wirkliche Preisansage, denn in den 5 Min wird der Preis sicherlich noch gestiegen sein.

hast Du eine Auktionsnummer, dann kann man nachsehen ...
 
G

günni_ofl

Guest
Hallo,

um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, da ich auch außerhalb des Forums eine Diskussion angestoßen habe ...

Hat jemand zufällig Fotos von den Stellen, auf welche man achten muss? Vielleicht sogar von einem "Schaden"?


Vielen Dank vorab und Grüße

PS: Habe mir zwischenzeitl. eine Zoli BBF 12/70 & .222 für die Fuchsjagd gekauft ;-)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
denk Kontakt vom Verkäufer der Steyr hast mir aber leider immer noch nicht zukommen lassen ...
 
S

scaver

Guest
Hallo,

um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, da ich auch außerhalb des Forums eine Diskussion angestoßen habe ...

Hat jemand zufällig Fotos von den Stellen, auf welche man achten muss? Vielleicht sogar von einem "Schaden"?


Vielen Dank vorab und Grüße

PS: Habe mir zwischenzeitl. eine Zoli BBF 12/70 & .222 für die Fuchsjagd gekauft ;-)

Pfeile zeigen die typischen Rissstellen. Kommt nach Bettung auch beim Original nicht mehr vor.
sca
 

Anhänge

  • typische Risse.jpg
    typische Risse.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 31

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
579
Oben