welches Mittelpreis ZF 42-50er Objektiv von Leica, Leupold, Minox, DD

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Wer weiss was sie mit dem Teil beim 2.mal anstellen, oder auch nicht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
>4 Wochen Bearbeitungszeit bleibt trotzdem unschön.

Wobei als ich die Tage von Leupold und 3-4 Mon gehört habe (ok die gehen in die USA), ist die Marke für mich leider auch komplett uninteressant geworden.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
Ja und? Es liegt dort seit Anfang 06.


seit 12 Jahren? :no: Spaß

Also zwei bis drei Wochen ist ja normal.
Meins hat einmal 4 Wochen (Ostern/Ferien) und einmal 2 Wochen gedauert.
Dann nochmal 6 Wochen DPD. Schon ist das viertel Jahr rum.

Hab das Ding auf den Drilling geschnallt und...brauchte nichtmal neu einschießen.
Eine Gegenlichtblende war auf meinen Wunsch auch dabei. Hab aber noch nicht ausprobiert ob das hilft oder ob das Problem durch neuen Lack jetzt gelöst ist.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Zur Ehrenrettung von S&B,
ich hatte mal mein Zenith zur Überprüfung eingeschickt, es kam nach genau einer Woche kostenlos repariert zurück.


WMH

Gerhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Wenn ein Produkt ein paar Jahre alt ist und mal repariert werden muss, dann kann das schon mal 4 Wochen dauern.

Aber gerade bei einem neuen (teueren) Produkt darf das nicht sein. Ich hätte ja noch nichts gesagt, wäre es nach 4 Wochen repariert und funktionierend zurück gekommen.
Aber nein. Ich habe es Mitte April gekauft und kurz danach eingeschickt. Seitdem sind es jetzt 2 Monate.
Zweimal eingeschickt. Einmal defekt zurück. Zweimal sinnlos Eingeschossen. Teuere Muni sinnlos verballert.
Jetzt nochmal wochenlang warten....
Beim besten willen.
Jedem kann mal ein Fehler passieren, dann sollte das möglichst schnell und angenehm für den Kunden gelöst werden.
Das was ich hier erlebe ist reine Kundenverasche.
So ein Theater hatte ich noch mit keinem Kundenservice...

Es war eindeutig ein Fehler denen die Chance zu geben das ZF zu reparieren, nochmal würde ich es Sofort dem Händler zurückbringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
439
Oben