Büchse als Geschenk

Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Das letzte Mädel, dass ich mit einer K95 auf der Drückjagd dabei hatte, hat doch glatt die einzige Sau, die in der Ecke kam, umgehauen. Aber erst nachdem das Schweinchen die ganze, bewaffnete Front abgenommen hat und mindestens 8x von den 5 supertollen Herren der Schöpfung, die vor ihr saßen, vorbeigeschossen wurde.
Im nächsten Jahr bekommt die einen der Kaiserstände, versprochen!!!
Gruß-Spitz

Naja wenn ehhh nur eine Sau da war [emoji23]
Und dass deine Gäste nicht treffen liegt vermutlich nicht an ihren Waffen.[emoji85]
Es hat niemand gesagt dass man eine KLB nicht auf DJ führen kann und das auch noch erfolgreich.
Meiner Erfahrung nach gibt es gerade unter den Jägerinnen hervorragende Schützinnen.

Es gibt einfach nur Waffen die sich besser für DJ eignen. Die Gründe dürften selbsterklärend sein.

Gute Schützen können auf DJ problemlos mehere Stücke, von klein nach groß, bspw. aus einer Rotte herausschießen.
Mit einer einläüfigen KLB eher schwierig [emoji28]
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
...Gute Schützen können auf DJ problemlos mehere Stücke, von klein nach groß, bspw. aus einer Rotte herausschießen.
Mit einer einläüfigen KLB eher schwierig [emoji28]

Jetzt pass aber auf, dass hier nicht gleich wieder von Culling geredet wird bei solchen Sprüchen!
Gruß-Spitz
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Gute Schützen können auf DJ problemlos mehere Stücke, von klein nach groß, bspw. aus einer Rotte herausschießen.
Mit einer einläüfigen KLB eher schwierig [emoji28][/QUOTE]
#


Nun ja, da solltest du mal auf eine DJ mit englischen bzw schottischen Schützen gehen. Da wirst du schnell sehr kleinlaut - die können das und zwar mit einer einläufigen KLB. So schnell, wie die nachladen, kommst du mit einem Repetierer kaum hinterher. Zudem treffen die dann auch noch sauber, da gibts kein Draufgeballere und " Schaun-wir-mal-Treffer".
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Wenn Du ne "linke" Heym 21 probieren willst, bei mir hier in PLZ 934XX könnt Ihr eine testen. Wenn die Wahl auf eine KLB fallen sollte, ich hätte noch ne Heym 44b in Stahl, kann man auch links schiesen....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
529
Oben