Extremer Frust

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ist es denn sicher, dass es die Vorpächter waren? Gibt ja auch die Jagdgegner. Eigentlich schön blöd sich selbst so zu schädigen. Von dem Abstand hätte man zumindest einen schönen Abend haben können.

Die ersten Vermutungen gingen ja auch in Richtung Seniorinnen-Häkelkreis, Yoga-Freunde und Tai-Chi-Kurs :roll:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Denke es gibt wie so oft zwei Ansichten der Geschichte.
Hab mir schon lange angewöhnt, meinen Senf dazu zu geben, wenn ich nur eine kenne und nicht beide.

Robert

Abgewöhnt wollte ich schreiben. Sorry, hab es erst jetzt gemerkt. Kommt davon wenn man am Phone schreibt. Und Deutsch und Satzbau ist nicht meine Stärke. Grüße aus Marbella und am Samstag geht's wieder zur Jagd daheim am Berg. Geil.

Robert
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Ist es denn sicher, dass es die Vorpächter waren? Gibt ja auch die Jagdgegner. Eigentlich schön blöd sich selbst so zu schädigen. Von dem Abstand hätte man zumindest einen schönen Abend haben können.
Ganz egal wer da zerstört hat, für die Entsorgung ist der letzte Eigentümer zuständig, Punkt.

Anzeige - Ersatzvorname (durch Gemeinde/Abfallbehörde/Jagdgenossenschaft!) - Rechnung
 
1

1234567

Guest
Die feine Art ist es nicht, aber es weiß auch keiner welche "Dramen" sich hinter den verschlossenen Türen abgespielt haben. Ob der miese Charakter nur auf den Expächter zu beziehen ist oder ob hier eine Retourkutsche auf Augenhöhe gefahren wurde geht aus dem ersten Beitrag nicht hervor.
Das Offensichtliche kann die ganze Wahrheit sein - muß aber nicht.


CdB


So ist das, es menschelt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
So ist das, es menschelt

Postkarte-Uli-Stein-V%C3%B6gel-auf-W%C3%A4scheleine.jpg



CdB


Quelle: https://www.google.com/imgres?imgur...pHbAhXmIJoKHU6YAdoQMwhDKAswCw&iact=mrc&uact=8
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Armutszeugnis vom Vorpächter! Wer sich als Jäger/Pächter so an einem Gegenstand ausläßt um andere/nachfolgende zu schaden,hat den Knall nicht gehört!
Viel Hirn kann da nicht hinter sitzen wenn man aus Wut oder Rache sich an einem "toten" Gegenstand ausläßt. Dem Nachpächter kann es u.U. sogar freuen.Vielleicht standen diese Sitze mitlerweile auch an falscher Stelle?
Restlos klein machen und vernünftig entsorgen.
Über so etwas sollte man nicht lange nachdenken. Das sind einfach nur arme Lichter! :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
807
Oben