Biobauern in Not

A

anonym

Guest
Ich kann/will beide Links, nicht(kostenpflichtig) öffnen.

aber schickt mal unsere Landwirte nach Frankreich in die Lehre,
da wird nicht lange gefackelt, da machen die Landwirte kurzen Prozess, wenn es nicht nach Ihren Willen geht.
Egal ob mit dem Güllefass, oder mit der Kniffe.
Da sind die Deutschen Landwirte noch Pflegeleicht.

wenn die Landwirte / Bio-Tierhalter ein Problem mit dem Wolf haben/bekommen sollten, klären die das
Ob das P C ist, ist denen erstmal Egal, Hauptsache es WIRKT und HILFT
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nicht die Deutschen Landwirte, sondern die Deutschen sind obrigkeitshörig und pflegeleicht.;-)

stell Dir doch mal eine Demo Deutscher Landwirte vor, bei denen mit Treckern auf eine Aurobahn gefahren wird...
Finde mal einen der voran fährt...

Horrido
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Wenn es dafur einen vernunftigen Grund gibt und die Eksistens bedroht ist, sollten doch wohl alle vorne fahren wollen.

tømrer
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Nicht die Deutschen Landwirte, sondern die Deutschen sind obrigkeitshörig und pflegeleicht.;-)

stell Dir doch mal eine Demo Deutscher Landwirte vor, bei denen mit Treckern auf eine Autobahn gefahren wird...
Finde mal einen der voran fährt...
...

Koordiniert diesen Termin einfach mit einer dieser neuen Hochzeitsgesellschaften, die haben häufig auch Autokorso mit Begrüßungsfeuer auf Auto-u. Bundesstraßen im Programm. ;-)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Jo, die haben aber scheinbar genau so Schonzeit in Deutschland wie die nicht Steuern zahlenden Autokonzerne.:evil:

Horrido
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wie war das doch mit dem Schafsriss der präsentliert wurde? Der Landwirt hat doch auch eine Anzeige bekommen? Irgend ein Jurist findet da einen Haken wo man den geschädigten und verzweifelten Bauern dran aufhängen kann. Ich muss da jetzt aufpassen, gleich werde ich politisch....
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ihr sehrt das alles falsch!
Seht das so wie Mowhark!
Schei.egal ob ein (Bio)Bauer in Not ist, laut Mowhark.
Dann soll er sich was anderes suchen laut Mowhark.

Sorry Mowhark, aber den POST VON DIR WERDE ICH JETZT ÜBERALL VERBREITEN.
DER WAR NÄMLICH SOWAS VON AROGANT UND DANEBEN; SCHLIMMER GEHT ES FAST NIMMER!
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Nicht die Deutschen Landwirte, sondern die Deutschen sind obrigkeitshörig und pflegeleicht.;-)

stell Dir doch mal eine Demo Deutscher Landwirte vor, bei denen mit Treckern auf eine Aurobahn gefahren wird...
Finde mal einen der voran fährt...

Horrido

Würde doch keinem Auffallen, ob im Stau ein paar Trecker stehen oder nicht :unbelievable:

Kostet übrigens nur 20Euro, kino ist teurer und weniger unterhaltsam :lol:
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Können auch 25€ sein, mehr hab ich aber definitiv nicht bezahlt

Hallo,

das Verwarngeld beträgt 20€, das ist richtig.

Fahre ich aus Demozwecken im Pulk auf eine Autobahn, mache ich das vorsätzlich. Bei Vorsatz wird das Verwarngeld regelmäßig verdoppelt.

Weitere theoretisch in Frage kommende Verstöße die mir dazu gerade einfallen (keine abschließende Auflistung):

Weiterhin ist mein Ziel, die Autobahn dadurch lahmzulegen / zu blockieren. Dadurch mangelt es aber auch an einer Rettungsgasse. Das zieht ein Bußgeld von 75€ nach sich (bin mir nicht ganz sicher bei dem Betrag).

Zudem kann der Straftatbestand der Nötigung geprüft werden bzw. würde der auf jeden Fall geprüft.

Weiterhin gäbe es gem. Par. 2 Abs. 12 StVG eine Meldung an die zuständige Fahrerlaubnisbehörde mit der Bitte um Prüfung. Das könnte mit einer MPU enden.

Alles nur theoretisch.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
815
Oben