Porcophobie- die Angst von einem Schwein verfolgt zu werden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.669
Jetzt weiß ich endlich, woran die meisten Jäger hier in der Gegend erkrankt sind!
Muss ja hoch ansteckend sein...
Gruß-Spitz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch schön ist Skunknophobie > Die Angst vor Stinktieren:twisted:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.344
hätte ich nach hause eingeladen, wir wären die besten freunde geworden

32775344qn.jpg


32775345iw.jpg
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Morgen,

oder vor folgendem Kontext besser:
Mahlzeit,

beim Anblick so mancher Portion Pulled Pork, diverser Sandwiches oder Grillorgien aller Art, die es bei Sendungen wie man versus food zu bestaunen gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einen der Protagonisten diese Angst befällt.
:p


Waidmannsheil
mit Jöhm auf ein Pastramisandwich von Katz' Deli


Beuterheinländer
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Die Angst ist berechtigt, sie kommen! :cool:

[h=2]Jäger erschießt Wildschwein in Püttlinger Ladenlokal[/h] Püttlingen (lrs/tho) Den Elefanten im Porzellanladen kennt jeder, in Püttlingen hat gestern nun ein anderes Tier in ähnlicher Lage Berühmtheit erlangt – die Geschichte endete traurig. Ein Wildschwein war es, das gegen Mittag Kunden zweier Geschäfte einen gehörigen Schrecken einjagte und einen Polizeieinsatz auslöste. Zunächst hatte eine Autofahrerin eine ganze Rotte über den Marktplatz laufen sehen. Sie hupte, woraufhin die meisten Schweine in einen Park flüchteten. Eine 40 Kilo schwere Bache trottete indes in eine Boutique. Kunden sowie Mitarbeiter rannten hinaus, die Bache lief weiter in einen Schnäppchenmarkt. Auch dort seien Menschen hinausgerannt, hätten aber die Tür des Geschäfts geschlossen, teilte die Polizei mit.

Den Angaben zufolge sprang die Alarmanlage in dem Laden an und beunruhigte das panische Wildschwein weiter. Nachdem es nicht gelang, das Tier mit einem Netz zu fangen, wurde es schließlich von einem herbeigerufenen Jäger erschossen. Es verendete inmitten von Strickwolle und Kartoffelschälern.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.669
Wenn ich 's mir so ganz genau überlege, hab ich eine Unterart dieser Krankheit irgendwie auch:
Porcophobie-die Angst davor, dass keine Sauen da sein könnten.
Gruß-Spitz
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
In der letzten WuH war ein Keiler drin mit 175 kg Gewicht, kann jemand sagen ob das das Lebendgewicht oder aufgebrochen war?


CdB
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin,

Das hat nun mit Schweinen gar nix zu tun :biggrin:

das weiß ich wohl, aber das war nur ein Beispiel für die Verpflegungsstationen, die dem geneigten Zuschauer in den von mir genannten Sendungen vorgestellt werden.

Außerdem wäre es vermutlich der einzige Grund, warum ich jemals nach New York reisen würde.

Im Süden der Staaten wären die gewaltigen Smoker und ihr wunderbarer Inhalt wohl eher Teil der Therapie gegen die im Titel genannte furchtbare Krankheit.
;-)

Waidmannsheil
mit dem Gedanken daran, dass ich meinen Smoker endlich mal zusammenbauen müsste.
Wenn da nicht auf der anderen Schulter das kleine Teufelchen sitzen würde, das mir einflüstert, dass es eine noch viel schönere, größere, schwerere, aber vor allem auch viel teurere Alternative gibt.


Beuterheinländer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
781
Oben