Nachlässe auf Blaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Was sind die aktuell machbaren Nachlässe auf eine neue R8 Pro Suc?

Werde mir vermutlich eine solche Kaufen und hätte gern einen Überblick, was möglich ist.

Bei Frankonia ist die Stimmung bezüglich Blaser übrigens ziemlich schlecht. Mein Verkäufer meinte heute, dass es durchaus sein kann, dass Blaser im nächsten Jahr nicht mehr im Katalog sein wird, da die Margen grottenschlecht wären.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
358
waffen-fluehr.de

Habe erst neulich eine R8 Prof. Suc. da erworben. Preis war wirklich in Ordnung.
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Ich empfehle hier die günstigen Händler aufzulisten, möglichst mit Rabattangabe. Die bekommen dann nette Worte von Blaser.... :lol:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also um Mal einen ca realistischen Wert zu nennen: 15% auf den Preis im Konfigurator.

Hab da damals (Spätjahr 2017) aber auch nicht sonderlich viel Rum gefragt. Würde mich nicht wundern wenn es je nach Händler auch noch mehr ist.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Mach doch mal etwas ganz verrücktes und kaufe Dir etwas Gescheites.

Blaser, Gardena und so - ist doch alles von gestern.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.126
20% auf FranksMonika kriegt doch bald jede noch so kleine Jagdschule....

ansonsten geht am besten etwas bei kompletten Angeboten mit ZF und Montage bspw.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Was sind die aktuell machbaren Nachlässe auf eine neue R8 Pro Suc?

Werde mir vermutlich eine solche Kaufen und hätte gern einen Überblick, was möglich ist.

Bei Frankonia ist die Stimmung bezüglich Blaser übrigens ziemlich schlecht. Mein Verkäufer meinte heute, dass es durchaus sein kann, dass Blaser im nächsten Jahr nicht mehr im Katalog sein wird, da die Margen grottenschlecht wären.
Na dann. Kann sich Frankonia ja völlig auf die Helix konzentrieren....
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Bei Frankonia ist die Stimmung bezüglich Blaser übrigens ziemlich schlecht. Mein Verkäufer meinte heute, dass es durchaus sein kann, dass Blaser im nächsten Jahr nicht mehr im Katalog sein wird, da die Margen grottenschlecht wären.

Der Abschied von den gewohnten Mengenrabatten fällt halt schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
528
Oben